Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD Plus verlängern klappt nicht

Nobody is reading this thread right now.
Ok danke hab ich mal gemacht. Allerdings wenn es kein fake war, wie weiß ich das wenn ich das nun gesetzt habe?

Nur wenn ein vierter Unique kommt,aber in deinem Fall glaube ich es nicht.
Schaden kann es nicht die Unique zu sichern

Ein solcher Eintrag ist mir noch nicht aufgefallen. Hab aber auch nie danach gesucht

Unter EMM bei UQ hab ich 4 stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok aber auf was muss ich genau achten? Wie würde ein solcher Eintrag dann aussehen.

Wenn 4 Einträge dann ist einer zu viel,sonst must du da auf nichts achten

Ja sagtest du schon aber im log sehe ich nur ecm zeiten sonst nichts. Nur unter Status unten bei EMM.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Unter mein HD Plus sehe ich nichts. Bzw wo prüfe ich das?

Wurde aktualisiert:
  • 2019/06/19 21:42:28 5575C54C c (reader) hdplus [nagra] Successfully added EMM to /etc/tuxbox/config/hdplus_unique_emm.log

Zuletzt bearbeitet:
Unique EMM’s zum Abschalten würden sicher erst später kommen und die würden sich dann dadurch erkennen lassen, dass die halt unterschiedlich zu den jetzigen sind.

In deinem Fall wird dies aber nicht passieren, weil der Code ja direkt über HD+ gekauft wurde.

Also wenn ich auf aktivieren gehe und meine Nummer eintrage kommt die Meldung das schon verlängert wurde. Bin jetzt unsicher, Rechnung kann ja gefakt auch sein.

Zurück
Oben