Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Plus und EasyMouse funktioniert nicht mehr

Ich habe auch monatl. Autladung, klemmt bei mir auch hin & wieder - aber selten.:D

Sonst hätte ich Probleme mit meiner GL:(
 
Also hat sich leider nichts getan. Bei Oscam kommt immer noch "not found" im Live Log.

Was kann ich noch probieren ? Scheint als wäre meine schöne weiße HD+ Karte außer Gefecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin nun auf dem Portal auf :

Aktivierung des HD+ Sender-Pakets wiederholen (wenn die initiale Aktivierung fehlgeschlagen ist).

Aber hat nichts verändert. Ich denke man kann die Karte wohl nur in einem Modul oder geeigneten Receiver aktivieren ? Das wäre natürlich nun bitter... sowas hab ich nicht mehr
 
bei meiner 01 genauso.
Freischaltung über Portal musste ich bei mir schon ein- oder zwomal anstoßen & hat tadellos funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mittlerweile 5 und mehr mal den Button gedrückt. Oscam neu gestartet, etc. Was muss ich noch beachten ?
 
hab ich schon auf Seite 1.

Es wurde nichts verändert und es lief 2 Jahre gut. Configs sind ok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Natascha,

Alex meinte die Config bitte einzeln zu posten, sonst ist das nur Chaos. Habe versucht das Ganze auseinanderzudröseln.;)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben