Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV HD PLUS, Pro Sieben SAT 1 Media ist bei mir frei zu empfangen!

AW: HD PLUS, Pro Sieben SAT 1 Media ist bei mir frei zu empfangen!

Hi Blender,

habs gerade bei Josef13 gelesen. Die Sender sind über den Feiertag frei zu empfangen.

Bei mir ist es SAT.

Also sind derzeit frei zu empfangen...

Gruss
 
AW: HD PLUS, Pro Sieben SAT 1 Media ist bei mir frei zu empfangen!

gilt hier sowohl für sat und kabel.
pro7 sat1 und kabel1 hd und das auch heute am 5.10.
 
AW: HD PLUS, Pro Sieben SAT 1 Media ist bei mir frei zu empfangen!

Um 19.00 leider im Kabel von UM sind die genannten HD-Sender nicht hell , sogar MTV ist seit ein paar Tagen nun verschlüsselt , vorher aber im UM-Pay-Paket " Digital TV Plus " noch zu empfangen !? Grüsse - imi8mm
 
AW: HD PLUS, Pro Sieben SAT 1 Media ist bei mir frei zu empfangen!

War doch ganze Zeit angesagt wurden die Tage runtergezählt, hatte was mit den Starwars filme auf Pro7 zu tun
 
Zurück
Oben