Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HDTV & UHD HD Plus passt Preise an (70 statt bisher 60 Euro)

aber für ein Bier in der Kneipe 3,50 bezahlen
klar könnte es günstiger sein, aber es wird alles teurer heutzutage.
ich bin jedenfalls bereit den Obulus zu bezahlen, Ihr müsst ja nicht
 
Habt ihr auch eine email von EnterElec erhalten? Hat schon jemand codes bekommen und diese codes überprüft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute auch ein Mail erhalten, bin mir noch unsicher ob das wirklich seriös ist. Testen kann ich den Code auch erst im April nächsten Jahres von daher wäre es toll wenn sich jemand meldet der die Codes schon testen konnte.
 
War schon lang nicht mehr in eurer Ecke... wäre mal wieder en Besuch wert.
Bei uns in Südbaden sind halt schweizer Preise..
 
Ich habe hier gerade eine Verlängerung für 57€ inkl. PayPal Gebühren gekauft.

phonewerkstatt.de

Der Code kommt per Email.
 
Jup, kann ich bestätigen, meine HD+ 12Montats - Verlängerung hatte auch nur 57,- gekostet und wurde bereits aktiviert.
 
Ja den Code per Mail wie Enterelec ihn versendet ist mehr als unseriös das öffnet ja Betrügereien Tür und Tor.
Benötige meinen erst im April und bei mehrfachversendung wer weiß ob es den laden dann noch gibt und von Paypal gibt es dann auch nix mehr.
Der Rubbelt die alle frei um sie abzufotografieren um sie dann per Mail zu versenden. Das Original hat der noch ebenso das Foto..... Irgendwie stinkt das gewaltig.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe gerade bei allyouneed storniert und bei paypal die Nichtlieferung gemeldet.
 
keine Probleme mit dem Code von EnterElec ....
 
Klingt vernünftig, werde den Typ mal anschreiben ob er mir einen verschlossenen Originalcode zuschickt ansonsten werde ich auch stornieren.
 
habe mich erst mal mit 60 Euro Verlängerungen eingedeckt abzüglich der Prozente meiner Frau bin ich nun auch bei 57 Euro das reicht bis 2020...
mfg
 
Wenn er das vor hätte, wären doch 3 Wochen Zeit gewesen.

Ich habe mein Geld zurück; Erst über paypal einen Fall der Nichtlieferung gemeldet und dann bei allyouneed die Stornierung beantragt.
Heute morgen war das Geld auch den Paypal Konto gut geschrieben.

- solche Deppenverkäufer laufen auch überall rum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…