Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HDTV & UHD HD Plus passt Preise an (70 statt bisher 60 Euro)

Eurosport HD, Insight...
Ich denke auch, das der Preis für die Leistung okay ist.

genau kostenlos und alles schön über die Internetleitung und den providern alle Informationen liefern sollte mal was sein, ist alles geloggt

Ihr immer alle mit Eurem IPTV, never ever bleib ich lieber Autark über meine SAT schüssel

sorry OT, wieder zurück zum Thema

...kostenlos über SAT!
Vor ein paar Jahren habt ihr euch über digital in SD gefreut...weil viel bessere Qualität als analog.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...auf jeden Fall bis 2022 über SAT, dazu sind sie verpflichtet SD unverschlüsselt auszustrahlen.
Und was dann ist wird man sehen, sind ja noch sechs lange Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
Dem pflichte ich bei , habe zwar selber kein Sat , also auch kein HD+ ( die Tochter hat aber HD+ ) , ich habe einen Kabelanschluß von Unitymedia 2 Play und eine SC I12 , womit ich 16 PayTV-Sender bekomme , alle in SD ( natürlich etliche freie Sender auch in HD ) , benötige daher auch keine HD-Option , so geht es recht günstig ( Zuzahlung in Netto : € : 6.64 für das Digital TV Plus-Paket ) !
Grüsse - imi8mm

Zuletzt bearbeitet:
Ich war schon immer der Meinung, daß jene Sender die nicht mehr frei senden wollen, ruhig dicht machen sollen für den freien Empfang. Wenn Werbeeinnahmen nicht mehr reichen oder der Kapitalteufel im Nacken der Inhaber sitzt, dann verschlüsselt. Wer das dann noch immer haben will, kann es ja dann kaufen. Was ich aber dann nicht verstehen kann wäre, daß dann denoch Werbung im Programm eingesetzt wird, als wäre es free tv. Ich denke da an die '90iger Jahre als Premiere als Bezahlfernsehn IN war. Werbung kam da so gut wie nie. Das war doch ok.
Mir ist es übrings egal, ob das ganze free TV abgestellt wird. Spätestens wenn auf das neue DVBT2 umgestellt ist, sehe ich meinen TV nicht mehr an. HD+ wird seine "Preisanpassungen" geht eh immer nur in eine Richtung, also seine Preisteuerungen, schön steil nach oben halten und das geht so lange, wie jeder mitmacht.
Aber das ist ja so mit allen was man angeboten bekommt, entweder man akzeptiert den Preis und kauft, oder man lässt es. Wenn man die Wahl hat, ist es ein ehrliches Geschäft, wenn nicht, ist es Beschiss (GEZ)

HD und HD+ benötigt man eigentlich nicht zwingend , man kann SD mit der Röhre schauen , sowie mit einem Flat-TV den SD-Sender hochscalieren , so kann man dann auch Geld sparen ...
Grüsse - imi8mm

Das ist doch alles gar kein Problem, wenn man einen Festplattenreceiver hat. Dann spult man bei Werbung kurz weiter. Ich kenne so gut wie keinen einzigen Werbeblock. Live auf den Privaten was gucken ist unerträglich, das geht überhaupt nicht.

Wenn man heute einen Verlängerungscode für HD+ erwirbt, ist dieser bis Sommer 2017 einlösbar?

Sollte so sein.
Code verfällt nicht...... les ich bei fast allen Händlern auf der Page.

Gruß vom Flieger

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…