Hallo,
Bei ebay scheint es leider Betrüger zu geben die, HD Plus Codes Verkaufen und diese später stornieren.... Habe Ende 2016 bei ebay 2 HD Plus Codes gekauft einen habe ich vor einem Jahr eingelöst und wollte nun den 2. Einlösen, kam aber die Meldung er sei schon eingelöst, ich also heute bei HD Plus angerufen um nachzufragen was da los ist... Da sagte mir der nette Mitarbeiter, das ich wohl einem Betrüger zum Opfer gefallen bin und ich nicht der erste sei, der hat die Codes storniert, eine Frechheit werde nie wieder bei ebay Codes kaufen, soll nur als Warnung dienen und das musste ich gerade mal los werden... [emoji34][emoji34][emoji34]
Lg Eule
Hallo, da bist du nicht der 1ste und wirst auch nicht der letzte sein!
Hast keinen anruf von der Polizei bekommen?
Ich schon, mußte einen Bericht (wie,wann,warum etc.) unterschreiben, wegen der karte! Gegen den Verkäufer lief/läuft ein verfahren! 3 Käufer waren es in BY lt. Polizei.
Auf die Frage, wie sie zu meiner adresse kommen? Paypal, mehr sage ich jetzt mal nicht!
40 € los (Beurteilungen waren anfangs gut, dann wie auch die anderen Ausfielen, nur noch - ) und HD+ -karte war nicht mehr zu gebrauchen, 20€ für eine neue Gebrauchte !
Und fahrt zur Polizei, waren aber freundlich!
Achja, soviel ich erfahren konnte, hat er seinen Großhändler nicht bezahlt! Betrug... der hat in angezeigt....
Allso Ärger und nichts als Ärger, aber der schon verraucht, was solls....