Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Plus App für FireTV

Ich nutze auch über sat und wusste jetzt nicht das es HD+ toGo gibt .

Jo, deshalb meine Frage, wie bekomme ich HD+ to Go auf den Fire Stick installiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Womit logst du dich ein ?
Wenn die Karte automatisch erkannt wird über Code, Signal und Sat ?
Was hast du zur Hand ? Logdateien ?
Las es sein , es wird nix.
Veruche mal anders was du verstehst.

Karte steckt im SAT Receiver. Da gibt's nichts weiter zu verstehen.
Und die HD Plus App nutze ich auf meinem Android Handy. Da müsste ich mich mit meinen HD Plus einloggen Daten anmelden. Funktioniert alles.
Möchte im falle, wenn das SAT Signal mal weg fällt, über Internet mit den Stick weiter schauen können.

Wenn du die App auf deinem Handy hast, kannst du sie mit App2fire auf dem Stick installieren.

Bekomme dabei eine Fehlermeldung, dass die Android Version nicht unterstützt wird

Meines wissens nach, dein Abo bezieht sich nur auf sat , um Kabel oder sonnst Internet muss du neues abschliesen.

@asmael15
Nein, der Stick ist 2 Jahre alt.

@Rey
Richtig. Ein Abo für SAT und zusätzlich habe ich die Mobile Option dazu gebucht ( To Go)

Es ist nur ein Abo mit erweiterter Option

Sorry, die Abo Frage steht doch hier nicht zur Diskussion, sondern die Installation.

Ich habe die Meldung mit der Android Version auch schon bei einem Stick gehabt. Der war recht alt. Abhilfe brachte ein aktueller Stick.

@asmael15
Apps2Fire funktioniert nur mit einer älteren Android Version.
Versuche es mal über den AppStore zu installieren. Dann schau was für eine Meldung erscheint

Dies HD+ ist nur ein Fake, genau wie SkyGo, alte Schinken .
Da muss du es anders daran.
Ist hier schon einiges erläutert worden.

Zurück
Oben