Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HOT HD Plus ab September auf Sky-Satellitenboxen empfangbar

AW: HD Plus ab September auf Sky-Satellitenboxen empfangbar

Hi

ich habe mich bei sky österreich beschwert da ich auch HD+ haben will, als Antwort kam das zurück:

---------------------

Wir verstehen Ihren Ärger. Sky ist stets bemüht, allen Kunden die gleichen Angebote zur Verfügung zu stellen. Die Vermarktung der Sender erfolgt aus lizenzrechtlichen Gründen derzeit nur in Deutschland. Es ist aber unser erklärtes Ziel, allen Kunden dieses fantastische Angebot anbieten zu können. Daher bitten wir unsere Abonnenten in Österreich noch um etwas Geduld.

Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie Sky weiterhin treu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team
-----------------------------

Mfg Jürgen

hallo.
das ist bla,bla,bla von sky.was würden die werbepartner aus Ö sagen,wenn
bei den privaten in Ö dann deutsche werbeblöcke laufen würden?
dafür wurden doch die ableger in Ö geschaffen.

Dann bin ich aber gespannt was Austria-Sat im Sommer, der übrigens bald ist, für HD Kanäle anbieten will wenn HD+ von Sky auch in Ö vermarktet wird.

bebe

Liest sich für mich aber genau so als würde Sky das anstreben.

bebe

was whäre so schlimm einfahc die östereichischen ableger von pro7 und co in HD auszustrahlen ? geht ja in SD qualität auch !

Mfg

Würde aber wie was Kosten. ;-)

Wollen ja verdienen, nichts ausgeben die Sender.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…