Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Unitymedia HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Nobody is reading this thread right now.
AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Ich würde sagen, es ist nur noch eine Frage der Zeit bis CAK7 geknackt wird und sharebar macht.

Hi,

naja als Sky nicht mehr mit Keksen hell wurde haben auch alle gesagt es ist nur eine Frage der Zeit - was ist jetzt? Es ist immer noch dunkel ohne passendes Abo!
Wir werden sehen....

Grüße

Kermit

Mit der neuen HD03 ist bei HD+ CAK7 eingeführt worden.

Die HD03 läuft auch nur noch durch ihr Pairing und CAK7 in der originalen Hardware.

mfg
Dann wird der Absatz von HD+ Karten in den Keller gehen.
Die sollen doch froh sein,das die Karten noch gekauft werden.
Wenn es wirklich so kommen sollte,dann können sie ihre Kack7 Karte behalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja dem kann ich nur zustimmen... ! Aber es müsste jetzt eigentlich mal losgehen CAK7 zu hacken, den Sat haben viele

Woher nimmst du die Info's, dass bei Sat nach und nach auch auf CAK7 umgestellt wird? Sind die älteren "geeignet für HD+" Receiver überhaupt für ein solches Pairing nutzbar?
Hat nicht vor einiger Zeit Digitürk auch mit dem Pairing begonnen? Was ist daraus eigentlich geworden? Ich kann mich noch erinnern, dass es einige Zeit dubiose Angebote von polnischen Webseiten gab, die die RSA und Boxkeys aus zugeschickter Hardware auslesen konnten oder das zumindest behauptet haben.

ass es einige Zeit dubiose Angebote von polnischen Webseiten gab, die die RSA und Boxkeys aus zugeschickter Hardware auslesen konnten oder das zumindest behauptet haben.
... und deine Geld und Karte und Hardware eingesagt haben und dann auf Nimmerwiedersehen verschwunden sind.

Deshalb ja "dubiose" Angebote. Hier in der Nagra Ecke im Forum gibt es auch einen recht interessanten Thread, der vom Auslesen der RSA und Boxkeys aus Humax und Hyundai Receivern handelt: HowTo BK II) Beta
HowTo BK RSA von Hyundai HSS-1160NA
Ganz unmöglich scheint es also nicht zu sein...

Aber nen "globalen" RSA und Boxkey gibts mit CAK7 also noch nicht?
Ich dachte immer es ist kein Chipset Pairing, sondern Postprocessing, mit dem Oscam bisher noch nicht umgehen kann.. !

Ich hab das mit dem CAK7 auch gehört aber im Endeffekt geht das alles auf einen wenig aussagekräftigen Post bei einem anderen Board zurück (so zumindest mein Stand von vorgestern). Denkbar wäre das ganze natürlich, aber eine belastbare Quelle habe ich dafür noch nicht gefunden.

Man kann aber (Achtung: Meinung!) wohl davon ausgehen, dass es (auch?) neue RSA und Boxkeys für die HD03 gibt.

Wenn das wirklich Chippairing oder CAK7 mit individuellen Werten ist, dann können wir wohl davon ausgehen, dass wir eine Originalbox zum Schlachten brauchen.

Es gab da mal nen Polen der das ganze recht zuverlässig ausgelesen hat, ein guter Bekannter hat da mal seine UPC/Cablecom Box auslesen lassen, hat ihn 100€ gekostet, die Box war nachher hin (davor wurde aber im Vorfeld auch gewarnt), aber er hatte ie Keys.

Den Polen habense aber in den Bau gesteckt, warum auch immer (wohl eher nicht fürs Boxkeyauslesen...)

Genau das Geschwafel kommt immer von Usern die auch an den Weihnachtmann glauben. Ist genau so ein Gelaber das Sky usw. gehackt ist oder wurde. Solange CAK7 für die HD Werbemüll Sender benutzt wird, kann ich mir nicht vorstellen das sich ein Team damit beschäftigt. Wer will schon Werbung in HD. UPC/Cablecom arbeiten auf einer ganz anderen Basis und die Technik ist in der zwischen Zeit erheblich besser geworden und lücken wurden gestoft.

CAK7 ist zur Zeit genau so sicher wie N3 und NDS.

mfg

@ib01098: Falls du es mitbekommen hast, auch hd+ hat jetzt eine neu Smartcard (HD03 Caid: 1860), welche nicht mehr mit oscam funktioniert und auch da scheint CAK7 am Werk zu sein...

lg

Solange HD+ über Sky buchbar ist, ist doch alles halb so wild...

Zuletzt bearbeitet:

Aus welchem Forum denn ? Schick mir doch mal n Link oder paar mehr Info's via PM, wenn du's nicht öffentlich preisgeben willst !

Ist es jetzt iwie möglich Hd.+ bei UM zu Kriegen?

Oder kann ich vll ein Sky Abo holen wo direkt Hd.+ freigeschaltet ist?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…