Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ ohne Karte möglich?

ekfly

Newbie
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
Ort
BW
Hi,

eine nicht intellektuelle Frage. Ist es irgendwie möglich HD+ ohne eine aktuelle Karte zu haben zu empfangen. Es muss doch möglich sein, mit einer bereits abgelaufenen HD+ Karte die Sender zu entschlüsseln. Ich verstehe nicht weshalb die abgelaufenen Karten bei Ebay begehrt sind.


Mfg
ekfly
 
AW: HD+ ohne Karte möglich?

ganz , einfach , die weisen abgelaufenen kanst du sofort ohne problemme wider aufladen und sie funktioniren wunderbar mit cccam 2.2.0 und 2.2.1

die schwarze neue dagegen nicht !!

Zusatz von Sense:HD+ ist NICHT GEHACKT!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ ohne Karte möglich?

danke erstmal für die Antwort.

Also kann ich mit einer leeren Karte, eine andere Software überspielen, um meinem Receiver Hd+ vozusimulieren?

Habe ich das richtig verstanden.

Lg
 
AW: HD+ ohne Karte möglich?

@ekfly

du hast es falsch verstanden

so ne weise HD+ karte kanst du online wider aufladen , dann kanst du die karte direkt mit cccam nutzen

wenn du die schwarze hast must du über umwege sie zum laufen bringen ( oscam )

du kanst die karte nicht mit andere software überspielen , und bei 50€ für 12 monate macht es auch kein sinn

4,166666666666 € monatlich kann sich jeder leisten !!

ne schahtel kipen ist teurer !!!!
 
AW: HD+ ohne Karte möglich?

@sense .......

seid ihr voll ?? :DDD

1. eine frage zur HD+ Karte im smart mx04 bereich anzupinnen als WICHTIG!!
2. und dann wegen so einem "Larifari" .... nur weil sich ein user nicht informieren kann ??!!

ich hol mir jetzt wodka ..... um das zu verstehen :DDD

PROST :good:




der Threadtitel ..... liest sich echt .... wie "HD+ ist GEHACKT!!" :) ....... und dann landet man hier im pläuschchen über abgelaufene HD+ Karten ..... :DDD

das ja die Krönung der zärtlichen stunden :)
 
AW: HD+ ohne Karte möglich?

@datamen

wenn ich mir manchmal die fragen durhlese , und jedes mal was dabei saufen wurde , dann garantiere ich die das ich jeden tag so breit wäre das ich nicht mal den rechner einschalten könte :dance3::dance3:
 
AW: HD+ ohne Karte möglich?

Ich habe im ersten Post von czutok mal nen Hinweis gemacht.
Dachte eigentlich dass das klar ist ... Tschuldigung :thank_you:
 
AW: HD+ ohne Karte möglich?

Wir schreiben das Jahr 2015. Ich bin nüchtern.
Hat sich an den "Reaktivierungsmöglickeiten" einer abgelaufenen HD02 Karte inzwischen etwas geändert?
 
AW: HD+ ohne Karte möglich?

Online auf HD-plus.de verlängern und mit Paypal zahlen.
 
Zurück
Oben