Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ ohne Einschränkungen - Beratung

difranco

Newbie
Registriert
5. April 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich interessiere mich weniger für das helle machen von pay-tv sondern brauch nen anderen rat. ich möchte mir nen neuen twin-sat-receiver mit festplatte für hd kaufen. ich möchte auch die hd+ programme empfangen können aber würde gern auf die einschränkungen wie vorspulunterdrückung und aufnahmeverbot verzichten.

gibts da ein zukunftsfähiges modell und was muss ich dann alles tun, damit es reibungslos klappt. ich möchte mein wohnzimmer zukünftig nicht als experimentierladen für tv nutzen sondern es sollte, einmal eingestellt, einfach laufen, wie jetzt mein homecast-twin-sd-receiver s8000.
 
AW: HD+ ohne Einschränkungen - Beratung

Twin reciver würde ich zu einer DM8000 oder zu eine VU Duo+ greifen.
DM8000 habe ich selber und würde diese nie wieder her geben zu kili schiel.. ;)

Laufen Beide mit Enigma2, mit allen gänigen emus das heißt auch keine PÜroblem beim einlesen der HD+ karte.
 
AW: HD+ ohne Einschränkungen - Hilfe

Da ich in diesen Dingen Laie bin, was muss ich machen, nachdem ich mir die Vu+ oder die DM800 gekauft habe.
Brauche ich dann eine HD+ Karte und wenn ja, woher bekomme ich die?
Muss ich an der Software basteln? (Kann ich nicht, bräuchte ich Hilfe)
 
AW: HD+ ohne Einschränkungen - Beratung

Du bekommst eine HD+ Karte inkl. Modul z.B. sehr günstig bei amazon.de
Das nicht benötigte CI+ Modul kannste an irgendeinen Trottel bei ebay.de verticken.
Die HD+ Karte läuft in der Dreambox / Vu+, wenn Du entweder Scam als softcam installierst oder die Kombination Oscam / CCcam.
Damit das alles rennt, musste dich ein bisschen mit der Materie auseinandersetzen.
Da kommst bei einer Linuxbox nicht dran vorbei...
 
AW: HD+ ohne Einschränkungen - Beratung

scheisse, auseinandersetzen mit materie? da hab ich so wenig zeit für.
gibts hier in dresden keinen, der sowas gut beherrscht?
 
AW: HD+ ohne Einschränkungen - Beratung

Mir wäre es sehr recht, wenn sich mal ein auskenner der Materie direkt mit mir in Kontakt setzt, so dass ich mich vielleicht persönlich treffen kann um die Möglichkeiten zu besprechen.
Bin in Dresden
 
AW: HD+ ohne Einschränkungen - Beratung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zeit hin oder her...

Wir alle Arbeiten...und machen das als HOBBY neben her....

Also wenn du bissi seit hast lieste dich mla ein dann akufste dir eine der Entsprechenden Boxen und fängst an zu spielen und wenn du dann net weiter kkommst fragste hier!!!

Von nix kommt nix!!!Learning by DOING!!
 
Zurück
Oben