Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Nobody is reading this thread right now.
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

karte gerade erhalten mit generierter nr. Bestellnr. 58**
Lustigerweise war eine Anleitung für einen HD-FOX im Umschlag :wacko1:

Jap bei mir auch und mitlerweile haben sie es so geregelt, dass die 20,- Nachnahme vom postboten eingesackt werden.
Mal ne andere Frage......
hat einer die karte auch anders am Laufen als in der Dreambox800? Ich denke da an nen Server oder ähnlichem mit Cardreader...

Meine ist auch da, aber es läuft bei mir auch ohne Karte mit cc.
20.-€ für'.n A.r.s.c.h

habe ich gestren versucht über oscam einlesen zu lassen klappt aber ncoh nciht richtig.

also abwarten.

weil cih will sie paralel zu meiner Sky.it über oscam dann alufen lassen.

habe letze woche eine bekommen und heute auch noch eine ...son mist ...hätt ich bloß gewartet ob die nummer mit dem generator funktioniert...und nicht noch eine bestellt:wacko1:

läuft aber tadellos in der dm800 mit scam un gemini 4.4:emoticon-0148-yes:

Wie darf ich das verstehen?
Ich dachte mit CCcam läuft sie nicht?

mfg

Keine Ahnung, als ich die Karte reintun wollte(hatte sie noch in der Hand)war Bild da mit CCamd:read: natürlich Netzwerkkabel angeschlossen:emoticon-0122-itwas

Dann hat sie halt wer im Share mit Oscam und CCcam laufen

Hi. Kann mir jemand von euch ne Anleitung für blöde dazu geben? Habe in meiner dm 800 die Karte drin , SCAM 3.54 über gemini installiert (habe 3.8) und über blue panel auf scam gestellt, tut sich aber nix... was mache ich falsch?

Hi. Kann mir jemand von euch ne Anleitung für blöde dazu geben? Habe in meiner dm 800 die Karte drin , SCAM 3.54 über gemini installiert (habe 3.8) und über blue panel auf scam gestellt, tut sich aber nix... was mache ich falsch?

GP 3.6? , mach mal das aktuelle 4.5 drauf.

dann scam install über Addon, dann geht auch die HD+ Card.

"Ihre Stornierung kam bei uns an.
Es kam allerdings zu einer Überschneidung, da Ihre Bestellung schon am 10.11.2009 09:32 h zu unserm Logistik-Dienstleider weitergeleitet wurde. Dieser wurde im Augenblick ebenfalls über Ihre Stornierung informiert. Falls Ihre Bestellung allerdings schon auf dem Postweg ist, bitten wir Sie die Annahme einfach zu verweigern.
Außerdem haben Sie im Augenblick eine eMail-Bestätigung der Stornierung erhalten. Bitte prüfen Sie dazu evtl auch Ihren Spammail-Ordner."

Ich lach mich schlapp - die Sache ist für mich erledigt :emoticon-0173-middl

Ich war auch zu ungeduldig - heute ist die 2. Karte gekommen. .... ab in die Bucht damit...:smoke:

Hallo heute habe ich eine weitere Karte bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…