Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Nobody is reading this thread right now.
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Bei uns im Saturn waren DM auch vertreten und auch der Humax5400 zu seiner zeit!! Der verkäufer ist auch ein DM fan und hat mir viel erklärt mit das CS usw machbar ist

Bei uns im Saturn waren DM auch vertreten und auch der Humax5400 zu seiner zeit!! Der verkäufer ist auch ein DM fan und hat mir viel erklärt mit das CS usw machbar ist

In meinem MM Markt wollen "Sie" mit "Hacker Boxen" (DMM) nicht zu tun haben. :emoticon-0136-giggl

Wieso schickt Humax Rechnungen, jedoch keine Karten?

:diablo:

Wer hat denn ne Rechnung bekommen ohne vorher seine Karte zu erhalten? Die Rechnung bekommen nur diejenigen, die anfangs die Karte ohne Nachnahme und somit kostenlos erhalten haben. Bei neueren Bestellungen werden vom Postboten einfach die 20 Euro eingesackt und gut ist.

DAS verstehe ich auch nicht, ich habe eine Rechnung, das Geld liegt schon lange bereit, Leute mit Nummern > meiner haben schon längst eine nur ich warte und warte. Da ich beruflich momentan arg zu tun habe, schaue ich jetzt bis morgen noch dazu, dann storniere ich den ganzen Quark. Ich habe bisher schon 4 Humax-Geräte gekauft, einen 5100er, 5600er und 5400er, jetzt einen HD-Fox, aber der geht wieder zurück zum Händler, so einen %&$laden werde ich nicht nochmal Geld hinterherwerfen :emoticon-0172-mooni

Die sind völlig unfähig bei Humax, warte seit 5 Wochen auf die Karte,
dutzende Anrufe und Mails aber die bekommen es nicht auf die Reihe !!!!!

F2A

Oh wie ist das schön! Heute Post bekommen von Humax. Mache den Brief auf und statt der HD+ Karte ist nur die Rechnung im Briefumschlag. Im beigelegten Schreiben wird mir mitgeteilt das ich meine Karte bereits erhalten habe und binnen 7 Tagen 16 € zahlen soll.

Schön Schön :wacko1:

Ist ja lustig - aber in so einem Fall dürfte eine Anfrage bei Humax doch ausreichen. Dann können sie die vermeintliche alte Karte doch einfach sperren und eine neue zuschicken.

Auch ich hatte heute Post im Briefkasten, dass ich meine Karte morgen für 20,-- EURO bei der Post abholen kann.
Leider war ich gerade unter der Dusche als es bimmelte.
Also werde ich die Karte erst morgen abholen. Ist aber nicht tragisch, da ich eh nichts mit anfangen kann.
Bestellt hatte ich am 13.11. geliefert heute.

Nur mal so zur Info.

Gruß snoppy

Habe die Karte heut erhalten.
Bestellnummer eine niedrige 4000er.

(nun Resi suchen) :whistle2:

:dfingers:Moin Moin, habe heute auch eine Karte erhalten. Bestellnummer 54xx bestellt am 16.11.
Letzte Woche habe ich eine ablehnung erhalten wegen "Unklare Seriennummer" Bestellt am 12.11. 42xx:emoticon-0172-mooni

Ich weiß nicht ob das hier der richtige Thread ist, aber wollte gerade durchgeben, dass meine HD+ Karte bestellt am 14.11.09 heute per Nachnahme (20€) eingetroffen ist!

Heute Morgen hat der Postmann bei mir auch geklingelt.

Heute auch Karte per NN erhalten.
Geht doch.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…