Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Nobody is reading this thread right now.
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Die CCcam kann keine Nagra Karten lesen, konnte sie noch nie

was crow23 da sieht kommt sicher von der coolstream, wie bei mir auch. geht sogar mit 2.0.11 auf der dream

mh läufts denn nun mit oscam? dann würde ich mich auch mal ans testen machen

Laut der Werbung gibt es beim kauf eines SONY TV mit Multi-Tuner ein CI Mudol mit HD+ Karte dazu, was ist das für ein CI?

Hab ich schon, die wußten noch nicht mal richtig was davon,erst bei saturn sagte man mir das man wohl angeblich die rechnung von seinem Sony-tv an sony schicken muß und dann bekommt mann ein CI mit HD+ karte, aber wohl auch erst ab januar.

Achso hab dabei auch gesehen das die ne dm8000 haben für 999,wußt ich garnicht das die auch die 8000er führen.

dreambox bei saturn? wär mir auch neu...

Doch, doch das gibts. Hab vor ein paar Jahren mal ne 7020 im Saturn gesehen, die war damals aber noch teurer als im Netz.

Aber 999€ ist für Saturn find ich noch ok. Meine DM8000 ist knapp 2 monate alt und ich hab 1049€ bezahlt.

ja führen aber icht alle saturns und media-märkte.

habe meien auch vom MM habe 999€ gezhlt

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…