Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Nobody is reading this thread right now.
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Hallo habe heute meine HD+ Karte erhalten. Hatte sie vor zwei Wochen bestellt. Funktioniert super in Dream 8000.:emoticon-0137-clapp

... immer noch nix ... schön langsam wird der Kaffee kalt :diablo:

Gruß,

Sukram

Moin,moin habe die Karte am 8.11 Telefonisch bestellt,bis jetzt noch nix da!!

:read:

Ich habe es geraden einmal ausprobiert, Kanalwechsel dauert dann ca. 10-11 Sekunden.
Das ist natürlich nicht so der Bringer.
naja, wie oft schaut man schon RTL und VOX???

Ich hab, seitdem ic hdie Karte hatte, erst 1x ne Sendung drauf angeschaut

werbung kommt auf sky auch, mal so nebenbei erwähnt. und ob da auch werbung bei rtl lauft ist mir eigentlich mit einem festplattenreceiver egal
hauptsache ich kann meine lieblingsserien in hd schauen :smoke:
Ja richtig!
Aber nicht 3 oder 4 mal zwischendurch.
es wird soweit kommen da dauert ein BuLi Spiel nicht 90 sondern 190 min. aber dafür habt ihr ja euren Festplattenreceiver.
Für mich kommt das jedenfalls nicht in frage.
mfg.

Also...ich gucke Rtl schon immer gerne....

und weit ich es auf HD gucken kann immer mehr.

und ich freue mich schon alle anderen HD-kanäle..denn es macht einfach mehr spaß TV zu gucken.

LG

ja wäre schon ok. das blöde ist nur dass man die filme dann alle schon auf sky gesehen hat

ja aber pro7 sendet ja nicht nur filme, sondern zb auch serien. überleg mal

two and a half men gibt es als native hd
die simpsons gibt es als native hd
und dann noch die ganzen frauen-serien wie desperate housewives usw.

natürlich ist die frage ob die auch das echte hd material nutzen werden oder ob die das sd material upscaled ausstrahlen, ma schaun.

und 16 euro für 1 jahr finde ich fast geschenkt, alleine wenn ich die oben genannten serien in hd gucken kann bin ich schon mehr als zufrieden.

Bis dorthin ist das hoffentlich CCCam kompatibel

Sorry aber immer diese sinnlosen kommnetare wir warten alle sehnsüchtig auf eine neue kompatoble cccam version.

Aber das muss man nicht alle paar seiten wiederholen.

Fühle dich nicht angegriffen denn ich miene damit jetzt nicht nur dich sondern auch die anderen USER die sowas schreiben.

Gruß

Hallo,

heute war ein Benachrichtigungsschein im Briefkasten mit den angaben das ich ein Brief per Einschreiben + Nachnahme 20€ bekommen habe.

Denke mal das ist die karte.

Und an alle die es wissen wollen, habe ne 6xxx ziffer genommen, weis nur nich mehr welche

Als 2Wochen lang nichts kam, wollte ich die Bestellung stornieren, hatte sie dann storniert und aufeinmal stand da die Nachricht das es zu einer überschneidung kam, die karte versendet worde. Habe dann schnell die Stornierung Rückgängig gemacht

Hallo,
so heute war er wieder da, der nette Postbote. Diesmal hatte ich 40 euro parrat. Ja 40 ^^. Bleibt nur noch abzuwarten, bis ich ein wenig unterstützung bei meinem versuch bekomme.

Möchte probiern, ob ich die hd karte auch in einem comang sl 90 hd zum laufen bekomme.

Bin deswegen guter dinge, da ich auf ihm auch kd hell bekommen habe.

insofern kann man mit ihm schon einiges anstellen. Würde mich rießig freuen, wenn mir jemand aufzeigen könnte welche soft ich evtl brauche.

bin im mom in besitzt der scam 3.53 + config und der 3.54.

bis dann grüße

Meine Karte die ich am 11.11 mit einer SN aus dem MM hatte ist heute gekommen. 20 Euro Nachnahme. Meine Karte die ich am 6.11 mit dem SN Generator bestell habe ist bis jetzt noch nicht gekommen, kam bis jetzt aber noch keine absage, aber ich denke mal die kommt nicht mehr. Na egal, hab jetzt 2 karten.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…