Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Nobody is reading this thread right now.
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Meine Karte kam heute mit der Post und ich habe 20,- € per Nachnahme bezahlt. Bestellt am hatt ich am 16.11.

dieser Brief kam heute auch zu mir geflattert.

Hi Leute.

Kann man die Karten immer noch bestellen, oder geht es nicht mehr.

der Nachteil von dieser ganzen Sache ist, dass die anderen Sky HD Programme nicht mehr geshart werden sobald man scam am laufen hat und man auf einen CCCam Server zugreifen muß wegen der anderen Programme. Alsio warten wir mal bis CCCam das HD+ lesen kann, ansonsten macht es nicht viel Sinn.

Moin!
Also hab jetzt mal ein bissel hier gelesen.
Also wollt ihr euch wirklich diesen Fake antun, Werbung kann ich schon so kaum ertragen und dann noch Kohle dafür zahlen, nein danke.
naja, des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Mfg

Man kann ja auch Auto Softcam wählen. :dfingers:

Dann startet nur bei HD+ Sendern die scam

Moin!
Also hab jetzt mal ein bissel hier gelesen.
Also wollt ihr euch wirklich diesen Fake antun, Werbung kann ich schon so kaum ertragen und dann noch Kohle dafür zahlen, nein danke.
naja, des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Mfg
werbung kommt auf sky auch, mal so nebenbei erwähnt. und ob da auch werbung bei rtl lauft ist mir eigentlich mit einem festplattenreceiver egal
hauptsache ich kann meine lieblingsserien in hd schauen :smoke:

Man kann ja auch Auto Softcam wählen. :dfingers:

Dann startet nur bei HD+ Sendern die scam

und die Cccam wird dann gleichzeitig gestoppt so wie ich das verstanden habe oder?
d.h. in dem Moment wo die Scam läuft kann nix über cccam geshared werden?
Das würde ja meine Peers schon gut verägern...

@pflasterfuchs: nehme ich ehrlich gesagt gerne in kauf. Man muss es ja nicht zum zeppen nutzen, aber wenn dort was läuft was ich schauen will, sind 10 s doch echt zu verkraften...

zur zeit läuft die karte nur in der dreambox 800hd und der dreambox 8000hd jeweils mit aktuellem scam oder eben mit einem tollen hd+ zertifizierten receiver.

mfg

stimmt so nicht ganz!
die sky HD´s gehen wohl,steht auch irgendwo in diesem thread!

und sei es nur über caid 1833 und 34 oder von den NDS-karten!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…