Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD+ nun in der Dreambox lauffähig

AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

die waren wahrscheinlich nicht auf den ansturm gefasst!

500 verkaufte resis maximal!

aber 5000 karten!

hoffe da eher aufs oscam team oder die jungs vom streamboard(mpcs)!!

Vielleicht haben die auch extrem viel Arbeit die ganzen Fake-Bestellungen zu überprüfen. Gäbe es diese nicht, hättest du die Karte wahrscheinlich schon lange.
Ich glaube also, dass es nicht an Humax liegt sondern an all den Bestellungen die nicht von einem HD-FOX-Inhaber kommen. In diesem Fall also an den Leuten die eine Karte für Ihre Dreambox bestellt haben oder so wie ich, die eine Karte zum Spaß bestellt haben und weder einen FOX noch eine Dreambox haben.
Auf dieses mögliche Problem habe ich am Anfang des Threads aber schon mal aufmerksam gemacht.
Ich kann dir also nur Toi Toi Toi wünschen, dass es möglichst schnell mit deiner Karte klappt.

Gruß snoppy

Vielleicht haben die auch extrem viel Arbeit die ganzen Fake-Bestellungen zu überprüfen. Gäbe es diese nicht, hättest du die Karte wahrscheinlich schon lange.

Was denkst du: Haben die bei Humax schon mal was von einer Datenbank gehört ? Sowas "überprüfe" ich in 10 Sekunden per Mausklick ...

Naja, übe ich mich halt in Geduld :emoticon-0162-coffe

Gruß,

Sukram

Was denkst du: Haben die bei Humax schon mal was von einer Datenbank gehört ? Sowas "überprüfe" ich in 10 Sekunden per Mausklick ...
Du, aber nicht die 0815 Büroleute, die oft nichmals einen Plan won Excel haben.

Achja, bei mir immer noch keine 16 Euro Rechnung angekomme n

Bei mir auch, keine Karte, aber auch keine Absage:emoticon-0138-think. Und der Neue lässt sich auch nicht mehr blicken.

Hallo,

ich habe seit heute meine DM8000 und will nun die scam draufspielen damit die HD+ Karte funzt.

ich habe noch die original Enigma2 drauf und will nicht sofort ein neues Image draufspielen.

Kann mir jemand sagen wo ich die Scam hin kopieren muss und wie ich die gestartet bekomme?

ich bin mit der DM noch absoluter newbie

Danke!

Bei mir auch, keine Karte, aber auch keine Absage:emoticon-0138-think. Und der Neue lässt sich auch nicht mehr blicken.

doch doch, ich bin noch da, aber da ich wie ihr auch ganz normaler mensch mit privatleben bin, hab ich nicht immer zeit vorm rechner zu hocken. mach ich ja auf arbeit genug.

wie ihr ja festgestellt habt, kam die von mir angekündigte post!

@Sukram1: wir sind sogar mehr als drei. und der ansturm auf die "f***cking" HD+ karten war wirklich enorm. leider auch verursacht durch die vielen fake besteller.

dann gabs interne versand probleme, auf die ich hier nicht näher eingehen werde.

aber ihr müsst auch die verschiedene bestellwege sehen. die online bestellung und die telefonische, sind zwei verschiedene paar schuhe.
da online nur per gutschein oder nachnahme bestellt werden kann und telefonisch alles nur mit gültigem kaufbeleg funzt.
alleine die überprüfung der kaufbelege (handarbeit), welche immer erst am folge tag gemacht werden kann, dauert fast den ganzen tag, da es spezialisten gibt die nicht mal wissen wie man richtig scannt, ein foto macht oder ne pdf schickt.
alles in allem ist es only handmade, was bedeutet, es kann zu fehler kommen, die ihr aber nicht seht.
also kann es auch passieren das eine sendung übersehen wird oder auch durch die post verschlammt wird.

soweit ich weiß sind insgesamt über 10000 karten versendet worden, aber das ist nur ein schätzung. es kommen ja auch täglich neu bestellungen rein. genaue zahlen, weiß man dann leider erst am ende.

achja, und kaffee trinken wir natürlich auch während der arbeit
:emoticon-0162-coffe

War heute im Geschäft und hab mir die SN von 6 Reciever abgeschrieben wer braucht eine? :dfingers:

Suche jemanden der mir für Primaco* digital eine c-line gibt?

Zuletzt bearbeitet:

@derneu

hee könne wir die Karten nich bei dir per PM bestellen...?? :dfingers:
oder kontakte doch mal unseren Boardverkäufer der vertickt die bestimmt effektiver wie ihr..

und an eurer stelle würde ich sehen das ihr noch ein paar Karten an den man bringt so lange es noch nich peer cs funzt... weil wenn das funzt wird bei euch nicht mehr viel los sein!

@mgakk

Könnte eine SN gebrauchen, hab eine Absage bekommen mit eienr SN aus dem Generator.

Email wäre pdp8 at gmx.de
PM ist ja hier leider erst ab 5 Post erlaubt

Danke

hallo undergroundbier,
welchen generator hast du benutzt? Nimm den von kiliantv aus post 96. Hat schon 2x geklappt.
die erste Null weglassen.

Mlg piloten

Hast Du denn schon die Karten?

eine habe ich schon. Auf die 2. warte ich. Bestellung wurde angenommen. Email Bestätigung liegt vor, mit der Prüfung der Nummer bla bla.

Vor drei Tagen bestellt und noch keine Ablehnung. Warte auf die Zusendung.
2. Karte natürlich nicht auf meinen Namemn und nicht mit meiner email bestellt.

Mlg piloten

hallo undergroundbier,
welchen generator hast du benutzt? Nimm den von kiliantv aus post 96. Hat schon 2x geklappt.
die erste Null weglassen.

Mlg piloten

Ah Danke den Generator kenne ich noch nicht.

Hatte den benutzt:

Aber Wie gesagt bei der SN kam nach 4 Tagen die eMail das die SN nicht eindeutig war.

Muss ich was beachten bei dem Generator bezüglich Start of S/n und Box-ID?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…