AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig
Bei mir auch, keine Karte, aber auch keine Absage:emoticon-0138-think. Und der Neue lässt sich auch nicht mehr blicken.
doch doch, ich bin noch da, aber da ich wie ihr auch ganz normaler mensch mit privatleben bin, hab ich nicht immer zeit vorm rechner zu hocken. mach ich ja auf arbeit genug.
wie ihr ja festgestellt habt, kam die von mir angekündigte post!
@Sukram1: wir sind sogar mehr als drei. und der ansturm auf die "f***cking"
HD+ karten war wirklich enorm. leider auch verursacht durch die vielen fake besteller.
dann gabs interne versand probleme, auf die ich hier nicht näher eingehen werde.
aber ihr müsst auch die verschiedene bestellwege sehen. die online bestellung und die telefonische, sind zwei verschiedene paar schuhe.
da online nur per gutschein oder nachnahme bestellt werden kann und telefonisch alles nur mit gültigem kaufbeleg funzt.
alleine die überprüfung der kaufbelege (handarbeit), welche immer erst am folge tag gemacht werden kann, dauert fast den ganzen tag, da es spezialisten gibt die nicht mal wissen wie man richtig scannt, ein foto macht oder ne pdf schickt.
alles in allem ist es only handmade, was bedeutet, es kann zu fehler kommen, die ihr aber nicht seht.
also kann es auch passieren das eine sendung übersehen wird oder auch durch die post verschlammt wird.
soweit ich weiß sind insgesamt über 10000 karten versendet worden, aber das ist nur ein schätzung. es kommen ja auch täglich neu bestellungen rein. genaue zahlen, weiß man dann leider erst am ende.
achja, und kaffee trinken wir natürlich auch
während der arbeit
:emoticon-0162-coffe