hallo Zusammen, kleines Problem.
bekomme meine Karte nicht zum laufen.
System dm800, gemini 4.0 scam 3.55 über bp geladen, cam neustart. Karte richtig herum drin, leider aber kein Bild.
Kann mir jemand weiterhelfen, lieg es vielleicht an den Programmversionen??
hallo Zusammen, kleines Problem.
bekomme meine Karte nicht zum laufen.
System dm800, gemini 4.0 scam 3.55 über bp geladen, cam neustart. Karte richtig herum drin, leider aber kein Bild.
Kann mir jemand weiterhelfen, lieg es vielleicht an den Programmversionen??
Heißt, das neue Scam muss funktionieren???Muss also nicht zwingend die Version 3.53 sein?
Dann werd ich mich wohl mal an barry allen ranwagen. Wollt eigentlich nix mehr verändern, weil alles so gut lief. Aber egal, werd berichten ob es klappt.
Hab die Karte übrigens seit letzten Freitag, hatte aber keine Zeit mich darum kümmern. Lieferzeit war 5 Werktage mit originalSN und umsonst.
Heißt, das neue Scam muss funktionieren???Muss also nicht zwingend die Version 3.53 sein?
Dann werd ich mich wohl mal an barry allen ranwagen. Wollt eigentlich nix mehr verändern, weil alles so gut lief. Aber egal, werd berichten ob es klappt.
Hab die Karte übrigens seit letzten Freitag, hatte aber keine Zeit mich darum kümmern. Lieferzeit war 5 Werktage mit originalSN und umsonst.
meine Bestellung ist mittlerweile auch über 10 Tage her,
Nummer 43xx, habe bis jetzt noch keine Absage, allerdings auch leider noch keine Karte... werde mich wohl noch ein wenig gedulden müssen und hoffen
Ist ja logisch.
Was ich bis jetzt auf den Kisten gesehen habe ist immer nach der ersten 3 kommen immer zwei Nullen und dann die nächste Ziffer von 1 - 5.
Ist ja logisch.
Was ich bis jetzt auf den Kisten gesehen habe ist immer nach der ersten 3 kommen immer zwei Nullen und dann die nächste Ziffer von 1 - 5.
Gerade ist die Rechnung für die bereits zugesandte Karte eingetrudelt,
16 Teuro wollen sie nachträglich, wäre ein Versehen gewesen .:emoticon-0138-think