Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Nobody is reading this thread right now.
AW: bin ich nur irre, keine HD+Karte??

hi,

ich habe bis heute auch noch keine Karte bekommen.
Bestellung war am 6.11 und keine E-Mail wegen falscher SN bekommen.
Schon seltsam oder?

AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

ich find´s ja witzig, dass angeblich Leute mit einer Auftragsnummer > meiner Nummer die Karte schon haben und ich noch keine (wohlgemerkt habe ich einen HD Fox !!!) :wacko1: - naja, vielleicht muss ich den Receiver einfach zurückbringen, habe ja noch bis Mittwoch Zeit :diablo:

Gruß,

markuS

kommen die immernoch ohne nachnahme an ?

dazu müssten ja überhaupt erstmal wieder welche kommen!!!!

Habe nochmal nachgesehen, die 16€ sind eine Servicegebühr und keine Nachnahme. Die Nachnahme kostet 4€

daher hab ich auch die nachnahme in " " gesetzt!

es wird wohl erst am montag, also morgen wieder was rausgehen.
verschickt wurde am mittwoch und donnerstag, leider scheinbar nicht an einen von euch.

aber scheinbar ist das standart dass die post für einen din a 4 brief ne woche brauch. hatten deswegen viele anfragen.

aber wie gesagt, es kommt für alle nachnahme "leute" noch ein hinweis brief mit ner zahlungsaufforderung, oder halt der sperrung der karte.

:emoticon-0162-coffe

die jung von humax können mich mal!
ein kollege von mir hat eine karte und die hat er mir freundlichweise überlassen!
denke das sie in 2 tagen bei mir eintrifft!

Kannst du uns denn sagen in welcher Region der Bestellnummern ihr euch befindet? Muss nicht die genaue Zahl sein, nur so grob ob ihr bei ca. 3500 oder schon bei 4500 seid. Dann kann man sich hier ja in etwa ausrechnen wann man an der Reihe ist, wenn die Nummern der Reihe nach abgefertigt werden und es würde hier nicht jeden Tag enttäuschte Gesichter geben.

So.... hab mir nun ne DM800 gekauft.
HD+ läuft bestens mit der Scam.
Auch Home CS über fB 7270 funkt (ORF Karte)
Kann es kaum erwarten, wenn Pro7 und Co nachziehen

Wie siehts eigentlich aus mit MTV HD und DSF HD?

lG:dfingers:

mach doch mal einer jetzt hd+ für die cccam fit,
scam ist doch schoise ^^

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…