Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Nobody is reading this thread right now.
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Weis ja nicht was für ein Image du nutzt???

aber ich habe mir das so eine gestellt....

DAS RTL-HD und VO-HD auf s-cam greifen und der rest ganz normal auf meine cccam.
Das würde mich auch interessieren wie du das gemacht hast.

Das habe ich schon mitbekommen!!! :wacko1:

Das kann man einstellen? :emoticon-0137-clapp Ich hab das Nabilosat BH 0.12... Verrätst du mir wie? :good:

Das habe ich auch...

Also du gehst auf RTL-HD -> Blaue taste -> grüne taste -> rote taste -> mit links und rechts scam wählen und mit rot speichern.

Das gleiche machst du dann mit VOX-HD.

funk ohne probs habe es gerade bei mir getestet

Viel spaß

Danke für die Info ich nutze aber Newnigma also ist die Lösung nichts für mich.

Also ihr seid echt Geil Leute!
Habt teilweise als Signatur No HD+ stehen und dann sowas!:emoticon-0137-clapp

Ich hab sie und ich hab sie usw.

Ne das ist peinlich und scheinheilig!!! Ehrlich.

Eine bessere Verbreitung ihres Produktes konnten die gar nicht haben!!:wacko1:
Ihr seid alle die, die sich schön die HD+Sendungen und somit ihre Werbung usw. rein ziehen.

Da kann es denen egal sein, wie ihr an die Karte gekommen seid.

was ich nur blöd find dabei wenn ich von sky auf hd+ umschalte dauert es bis die cams gestoppt und gestartet sind. wie ist das wenn man mit scam auf cccam connectet? umschaltzeiten schneller? geht hd?

Mit dem HD+ bezieht sich das auf die Vermarktung!!! Weil Ein Reci für sky ein für HD+ und ein für Polsat/Cyfra/N-ka/TNK !!! Dann habe ich 3 Boxen nur fürs Fernsehen!!! Dann muss ich ja ein quad LNB haben für jeden eins!! Nein Danke!! Da es mit der DM geht ist das jetzt wurscht!

Hallo,

könnten Diejenigen die schon eine Karte bekommen haben, evtl. das Bestelldatum und die abgrundete Rechnungsnummer posten?
Und vielleicht ob NN oder nicht.

Also ich habe am 09.11. bestellt Rech.Nr. <3800 und noch keine Karte

Das habe ich schon mitbekommen!!! :wacko1:

Das kann man einstellen? :emoticon-0137-clapp Ich hab das Nabilosat BH 0.12... Verrätst du mir wie? :good:

mit auto cam funktioniert das stellst du die die 2 kanäle auf scam und standart cccam

gruß zlato77

Hi halodri,

da ich einer von denen bin, der dieses Logo HD+ nein danke und mich um eine Karte bemüht habe, werde ich dir antworten.

Nach wie vor stehe ich zu meiner Aussage HD+ und CI+ nein danke.
Das bezieht sich vor allen Dingen auf die schrecklichen Maßnahmen, die Anbieter von HD+ vorhaben: Verhindern von HD Aufnahmen, verhindern von Rauschneiden der Werbung u.s.w.
Wenn es Möglichkeiten gibt, diese Restriktionen zu umgehen und zu testen, wie das geht, werde ich immer dafür sein. Und sogar dabei mitmachen. Niemals werde ich mir eine HD+ Receiver oder eine Ci+ Cam kaufen, weil ich gegen diese Maßnahmen bin.
Aber alles werde ich tun, um sie daran auf meine Art zu hindern, mit ihrem Vorhaben Erfolg zu haben.Wegen der Werbefernsehes auf HD mache ich mir weniger Gedanken, da ich schon jetzt kaum private schaue. Denn das ist Werbefernsehen pur durch Film unterbrochen. Es geht mir nur darum zu testen, dass man diese Schweinereien von RTL und Co auch umgehen kann.

Mlg piloten

Ganz genau dieser meinung bin ich auch...

Würde mir nie ein HD+ reci oder CI+ modul kaufen.

was ich nur blöd find dabei wenn ich von sky auf hd+ umschalte dauert es bis die cams gestoppt und gestartet sind. wie ist das wenn man mit scam auf cccam connectet? umschaltzeiten schneller? geht hd?

mit cccam kannst du nicht auf scam server connecten!

Hallo piloten,
vielen Dank für deine Antwort!:emoticon-0150-hands
Ich sehe es jedoch noch ein wenig anders.
Für mich haben die Betreiber von HD+ jedoch schon jetzt einiges erreicht und zwar es so public zu machen das die Leute anscheinend wie verrückt hinter dem Produkt HD+ her sind.
Wie auch immer ob legal oder illegal. Ihr Produkt schlägt hohe Wellen, denn wir bzw. ihr hier, sind nicht die einzigsten die darüber reden und es haben wollen ob zum hintergehen, zu testen, zu schädigen oder einfach um ehrlich zu sein es zu sehen.
Fazit ist doch, das viele sich das Produkt HD+ anschauen werden, die Sender haben ihre Zuschauer und die Werbebranche freut sich auch.
Ich bezweifele auch das die nicht wissen wie das momentan abläuft, mit Nummerngenerator, mit Nummern besorgen wie auch immer, die Karte wird raus gegeben. Die sind auch nicht blöd!

Es ist wie mit McDonald's viele sagen bäh und trozdem ist der Laden voll!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo halodri,

danke für deine reichende Hand.

wenn ich für etwas stehe, muß ich auch den Ars... dazu haben, zu schreiben, wenn es anders ausehen sollte.
Deine Argumente haben was für sich.
Meine Hoffnung ist aber, dass die Menschen aus Geiz oder nicht sei dahin gestellt Hd+ und CI+ ablehnen und sie keine 50€ Freischaltgebühr+ xxx€ zusätzliche Hardwarekosten für diese Schweinerei bezahlen(nach dem Anlock Jahr).
Vielleicht hift ja das Testen mit, dass sich recht viele HD von RTL und Co nur gönnen, wenn es nichts kostet. Nach dem Motto Geiz ist geil.

Mlg piloten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…