Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD nicht Synchron

Scholli86

Newbie
Registriert
11. März 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Gibt es irgend ne Firmware bei der alle HD-Kanäle synchron sind, habe keine Lust alle durch zu testen!!! Bei allen die ich bis jetzt hatte war es so das die HD-Kanäle entweder nicht synchron waren oder nach einer Zeit gekrazt haben!!!
 
AW: HD nicht Synchron

Hallo!
Ich habe die FW 1.3.32 drauf und es läuft alles prima. HD+ wie auch Sky HD Sender.

der kobold
 
Zurück
Oben