S Scholli86 Newbie Registriert 11. März 2011 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 24. März 2011 #1 Gibt es irgend ne Firmware bei der alle HD-Kanäle synchron sind, habe keine Lust alle durch zu testen!!! Bei allen die ich bis jetzt hatte war es so das die HD-Kanäle entweder nicht synchron waren oder nach einer Zeit gekrazt haben!!!
Gibt es irgend ne Firmware bei der alle HD-Kanäle synchron sind, habe keine Lust alle durch zu testen!!! Bei allen die ich bis jetzt hatte war es so das die HD-Kanäle entweder nicht synchron waren oder nach einer Zeit gekrazt haben!!!
L Labertasche Guest 24. März 2011 #2 AW: HD nicht Synchron Hi, bei meinen Opti mit der 1.1.28 ist alles syncron!!:good:
K kobold007 Ist oft hier Registriert 16. August 2008 Beiträge 109 Reaktionspunkte 9 Punkte 18 Ort D 25. März 2011 #3 AW: HD nicht Synchron Hallo! Ich habe die FW 1.3.32 drauf und es läuft alles prima. HD+ wie auch Sky HD Sender. der kobold
AW: HD nicht Synchron Hallo! Ich habe die FW 1.3.32 drauf und es läuft alles prima. HD+ wie auch Sky HD Sender. der kobold