N n0x Ist oft hier Registriert 17. August 2008 Beiträge 127 Reaktionspunkte 7 Punkte 260 5. Dezember 2017 #1 Hallo vor einer Weile ist mein Abo abgelaufen bzw. wurde verlängert. Seitdem habe ich in meinem Cache noch ein HD+ EMM was ich noch nicht geschrieben habe. Frage 1: Muss ich irgendwas besonderes konfigurieren um auch HD+ sehen zu können (in OSCAM)? Frage 2: Kann ich das EMM bedenkenlos schreiben oder muss ich auf irgendwas achten? Danke
Hallo vor einer Weile ist mein Abo abgelaufen bzw. wurde verlängert. Seitdem habe ich in meinem Cache noch ein HD+ EMM was ich noch nicht geschrieben habe. Frage 1: Muss ich irgendwas besonderes konfigurieren um auch HD+ sehen zu können (in OSCAM)? Frage 2: Kann ich das EMM bedenkenlos schreiben oder muss ich auf irgendwas achten? Danke
F fynnthek Registriert 19. August 2017 Beiträge 2.338 Reaktionspunkte 3.675 Punkte 2.005 5. Dezember 2017 #2 Wovon reden wir denn? HD+-Karte oder Sky-Karte mit HD+? Bei der HD+ nichts blocken, dann geht das von alleine. Bei der Sky-Karte kommt das durch den passenden Entisetzer zusammen mit den anderen Tiers.
Wovon reden wir denn? HD+-Karte oder Sky-Karte mit HD+? Bei der HD+ nichts blocken, dann geht das von alleine. Bei der Sky-Karte kommt das durch den passenden Entisetzer zusammen mit den anderen Tiers.
tulpenknicker Teammitglied Registriert 27. Mai 2008 Beiträge 7.895 Reaktionspunkte 12.315 Punkte 3.520 Ort irgendwo im DEB 5. Dezember 2017 #3 Kann es sein das du mit dem HD+-emm zufällig fälschlicherweise einen 827057er meinst? Den natürlich NICHT schreiben.
Kann es sein das du mit dem HD+-emm zufällig fälschlicherweise einen 827057er meinst? Den natürlich NICHT schreiben.
OP OP N n0x Ist oft hier Registriert 17. August 2008 Beiträge 127 Reaktionspunkte 7 Punkte 260 5. Dezember 2017 #4 fynnthek schrieb: Wovon reden wir denn? HD+-Karte oder Sky-Karte mit HD+? Bei der HD+ nichts blocken, dann geht das von alleine. Bei der Sky-Karte kommt das durch den passenden Entisetzer zusammen mit den anderen Tiers. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, S*y Karte mit HD+. tulpenknicker schrieb: Kann es sein das du mit dem HD+-emm zufällig fälschlicherweise einen 827057er meinst? Den natürlich NICHT schreiben. Zum Vergrößern anklicken.... Auch richtig, ist ein 827057er EMM. Wieso nicht schreiben? Bin scheinbar nicht auf dem neusten Stand.
fynnthek schrieb: Wovon reden wir denn? HD+-Karte oder Sky-Karte mit HD+? Bei der HD+ nichts blocken, dann geht das von alleine. Bei der Sky-Karte kommt das durch den passenden Entisetzer zusammen mit den anderen Tiers. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, S*y Karte mit HD+. tulpenknicker schrieb: Kann es sein das du mit dem HD+-emm zufällig fälschlicherweise einen 827057er meinst? Den natürlich NICHT schreiben. Zum Vergrößern anklicken.... Auch richtig, ist ein 827057er EMM. Wieso nicht schreiben? Bin scheinbar nicht auf dem neusten Stand.
tulpenknicker Teammitglied Registriert 27. Mai 2008 Beiträge 7.895 Reaktionspunkte 12.315 Punkte 3.520 Ort irgendwo im DEB 5. Dezember 2017 #5 Weil das ein aktivierer ist und nicht für hd+ zuständig ist. Die listen woraus du das hast sind asbach und mehr als uralt
Weil das ein aktivierer ist und nicht für hd+ zuständig ist. Die listen woraus du das hast sind asbach und mehr als uralt
OP OP N n0x Ist oft hier Registriert 17. August 2008 Beiträge 127 Reaktionspunkte 7 Punkte 260 5. Dezember 2017 #6 Ok, danke für die Info. Habe die Liste auch nicht mehr gefunden. Habe Sie aber jetzt mal aktualisiert.
Ok, danke für die Info. Habe die Liste auch nicht mehr gefunden. Habe Sie aber jetzt mal aktualisiert.