AW: HD+ mit V13 nur noch NOK
Nun die Auflösung des Problems:
Sky hatte mir Anfang Juni (!) per Mail bestätigt, daß ich
HD+ ab sofort im Abo habe.
Daß das 6 Wochen her ist, und bis gestern lief, konnte mir Sky auch nicht erklären.
Aber egal - Hotline angerufen, die Sachlage erklärt und die Hotline hat in der DB nachgeschaut und ein Haken gemacht.
Scam aktiviert, auf VOX HD geschaltet und nach < 2 (!!!) min war der Drops gelutscht.
Habe denen am Telefon auch erklärt, daß ich es mit Freischaltung beauftragen ( 3x gestern und 2x heute ) nicht hinbekommen habe.
Logisch weil - nicht im Abo eingetragen - nicht freizuschalten.
Also zum mitmeißeln: erscheint im Log sowas hier
classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed
user (09C4&000000/xxxx/90:xxxx): not found (397 ms) by sky - xxxxxx
dann ist
nicht immer einfach nur eine Freischaltung nötig! :dance3:
Sollte das nach dem 3. Versuch nicht gehen: Sky anrufen!
Übrigens: meine Kolo-Phase war am 31.05. schon beendet!