Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD mit Unitymedia?

Nobody is reading this thread right now.

Beogradjanin

Ist gelegentlich hier
Hallo,

1) hat jemand Erfahrung mit Unitymedia Kabel HD und der DM800? Mit welcher Karte kann ich die Sender auf meiner Dreambox in HD (inkl. Abo) schauen?

Die von Unitymedia meinen, dass es nur mit deren Receiver klappen würde... Was ich nicht so recht glaube...

Reicht die UM02 Karte inkl. SCAM?

Zur Zeit habe ich eine I12 Karte. Oder würde es auch mit dieser klappen, wenn ich die restlichen HD-Sender zu meinem Abo dazubuchen würde?

2) Kann ich SCAM und CCCam gleichzeitg laufen lassen? Wenn ja, wie?

AW: HD mit Unitymedia?

Hi,

mit SCAM kannst Du die UM Karte ohne Probleme laufen lassen. scam und cccam gleichzeitig geht nicht.
Das Sie immer Ihre eigene Receiver verkaufen wollen ist denke ich klar.

warum kann ich aber keine zwei EMUs nutzen? Bei der Dbox2 ging es mit CAMD3, CCAM etc. doch auch?!

p.s. Also müsste HD mit der UM Karte und SCAM somit laufen?

p.p.s. Die HD-Option inkl. Receiver würde 6€ kosten, die Karte mit CI-Modul 4€. Günstiger geht nicht. An sich ist es ja ein Preis, der i.O. geht.

Hi,

2 Emus gehen auf der Dreambox nicht gleichzeitig, für Gemini gibt oder gab es mal Autoemu damit konnte man vorher festlegen welchen Emu er für welchen Sender starten soll. CI+ Modul wollen die immer gerne verkaufen weil du dadurch ja auch Einschränkungen hast.

Und wie schaut es mit dem UM-HD-Receiver aus? Damit kann man nichts sinnvolles machen (andere Firmware flashen z.B.)?

Hi,

kurz und knapp Nein. Wie die Sky Teile taugen auch nur zum TV schauen mehr auch nicht (und da auch mehr schein als sein)

Hi,

wär ja noch geiler.Die vertreiben ne Box mit der man schön mit Modifikationen sein Programm Abo "Erweitern"kann..ich denke die(Premiere) haben aus den alten D-Boxen gelernt..;)

Naja, man weiß ja nie :-) Das ist halt wie mit dem iPhone und dem Jailbreak, man denkt immer, dass es dafür kein's geben wird und voila, schon ist die neue Firmware gejailbreaked :)

@joopastrom:

Weißt zu zufällig, wie dieser Emu hieß? Und gibt es was vergleichbares für Newnigma2?

hi,

ich möchte auch die HD-Kanäle von UM dazubuchen. Ich möchte nur eine Karte. Reicht es, wenn ich denen die Seriennummer vom SKY -HD Receiver angebe? Läuft es damit auch?
Ich habe bereits eine UM02 Karte, wo SKY komplett und UM draufgeschaltet sind. Leider werden hierauf die HD Kanäle von UM nicht zusätzlich freigeschaltet.
Wenn ich dann eine neue Karte von UM mit den HD Kanälen bekommen würde,kann ich dann auch gleichzeitig mit SKY und UM auf die Neue Karte übertragen?
Hätte ich beim Cardsharing mit dieser Karte gegebenenfalls Nachteile?
SCAM müsste ich dann als Emu nehmen, um die Karte mit allen Sendern weiterzusharen, oder?

Danke für Support.

Zuletzt bearbeitet:

CS geht mit der SCAM nicht, aber du kannst die OSCAM nehmen. Damit funktioniert HD und das CS ist auch kein Problem und mittels WI einstellbar. Und somit benötist du nur ein Softcam.

Zurück
Oben