Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ mit nervigen Störungen

tomtom17

Newbie
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, wer kann weiterhelfen? Habe eine legale schwarze HD+ Karte in einer Unicam mit der Software max 5.20 im CI Schacht, diese entschlüsselt, aber das Bild hat immer wieder Pixelstörungen, es nervt! Geht das auch anders?
Achtung, ich bin Anfänger in dieser Materie. Auf meinem Vu+Solo läuft Vti 2.4 und ich kann das Gerät noch nicht permanent ans Netz anschließen.
Kann man also auch über einen USB stick die Sache lösen? Ein Kollege in diesem Forum hat mir in anderen Problemen schon gut geholfen, aber er hat seit einiger Zeit leider Funkstille.
Gruß tomtom
 
AW: HD+ mit nervigen Störungen

Hi,

spiele dir per USB Stick die Scam ein. Dann läuft die HD+ Karte im internen Reader der Box. -Ohne Aussetzer. :)

Hier findest du die Softcams. -> Link ist nicht mehr aktiv.

Dann nimmst du die Scam und kopierst diese auf einen USB Stick. Diesen steckst du vorne in die Vu+ ein und installierst sie dir dann über das Menü.

Blaue Taste ->Manuelle Installation von Paketen -> Installiere IPKG-Pakete
 
AW: HD+ mit nervigen Störungen

hallo amnesix,danke für die Antwort - noch ne Frage: Habe sie entpackt und jede Menge cams gefunden im Ordner cams, soll ich sie alle installieren? und was mache ich mit dem Ordner configs? Dort ist die Datei config- scam 1.0 ipk - ist das die richtige? Du siehst, ich bin noch ein blutiger Anfänger, es ist Geduld gefragt. Schon mal Danke.
Gruß tomtom
 
AW: HD+ mit nervigen Störungen

Nein, aus dem Cam Ordner installierst dir nur die Scam 3.59. Diese genügt völlig.

Die Config musst du nicht installieren. Diese benötigst du nicht.

Nachdem du die Scam 3.59 installierst hast, startest sie dann über das VTi Panel.
 
AW: HD+ mit nervigen Störungen

Hallo Amnesix, hab alles hingekriegt und es funktioniert wunderbar. Vielen Dank.
Noch 2 Fragen: Ich möchte mir noch eine Vu+ Duo zulegen. Kann man mit einer HD+ Karte dann 2 HD Sendungen gleichzeitig aufzeichnen?
Und weißt du, ob die Fernbedienungen für solo und Duo getrennt laufen, oder bekomme ich Schwierigkeiten, wenn beide Geräte nebeneinander stehen?
Schon mal Danke
Gruß tomtom
 
AW: HD+ mit nervigen Störungen

Ja, du kannst mit einer Vu+ Duo zwei HD+ Sender parallel aufzeichnen. Ist kein Problem.

Allerdings wird die Fernbedienung zu einem Problem. Wenn zwei Vu+ nebeneinander stehen, dann kommt es (sicherlich) zu Problemen.
 
Zurück
Oben