Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD+ mit Karte dunkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rambo4566

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Oktober 2014
Beiträge
30
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hi,

hab das gleiche Problem seit heute.... warum auch immer.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Von einen auf den anderen Moment ging es nicht mehr.
Hab auch keine Updates heute eingespielt.
Kann es mir nicht erklären und leider weiß ich gerade nicht wo ich was ändern soll -.-
Danke
 
 
Hallo,

nochmal paar Infos
OScam 11523 mit HD02


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Receiver - Vu+ Solo openatv 6.3 - OScam 11532


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Emm ist manuell geschrieben worden.
Warum soll ich die Emms zulassen, wenn das Teil eh nur einmal im Jahr verlängert wird?
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Hab die AU jetzt mal auf 1 gesetzt beim User, dem Reader und dem Receiver, klappt trotzdem nicht wirklich.
 
Ändere Deine Oscam-Dateien ab, starte Oscam danach neu und schalte auf einen HD+ - Sender und warte 20 Minuten .. oder alternativ, logge Dich im KC ein und mache eine Freischaltung.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ein Moderator, der Keys postet? Ist das überhaupt erlaubt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Na super, das ist mir fast schon peinlich......Da steht es sogar.
Mir war nicht bewusst, dass es bei der hd+ Karte genauso ist mit den Emms wie bei der Sky Karte....
Sorry :D

Jemand einenn Tipp wie man an eine Emm schnell dran kommt ? Bis jetzt ist anscheinend noch keine gekommen. Oder einfach paar Stunden auf dem Kanal laufen lassen und warten ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben