Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ mit Dreambox 7020HD

suxxeder

Ist gelegentlich hier
Hallo,

habe eine Dreambox 7020HD und eine nagelneue, originale HD+ HD04 Karte welche ich nicht zum laufen bekomme. Habe bereits CCcam, Oscam und Scam versucht aber hat nie funktioniert. Muss ich noch etwas konfigurieren? Oder muss die Karte vielleicht vorher irgendwie aktiviert werden?

Ich möchte nur HD+ nutzen, die Karte nicht sharen.

Danke für eure Hilfe.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Paket habe ich geladen, bekomme es aber nicht mal auf meiner Dreambox installiert. Die Dateien aus dem Order "gbox git 811.k....." habe ich auf meiner Dreambox in usr/bin kopiert. Vermutlich völlig falsch?

@Szuerus ,
er hat aber eine DM 7020 HD ! - einfach online vom Feed installieren (bei NN2 Image)
MfG sodex
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, das habe ich übersehen. Die Version ist jetzt installiert und aktiviert. Karte steckt im Receiver, HD+ Sender eingeschaltet, es bleibt aber alles schwarz?

Hi,
nimm den unteren Kartenschacht und veranlasse u.U. eine Freischaltung.
Der obere Slot ist mit der Original "softcam.cfg" für eine V14 vorkonfiguriert und blockt alles.

Das wars - gerade auch selber draufgekommen. Herzlichen Dank. Problem gelöst.

GBOX online vom Feed installiert. Unterer Kartenslot. Thats it!

Zurück
Oben