Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD + mit DM 800 Abend oft weg

stump123

Newbie
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi, ich habe in letzter Zeit Abends öfter das Problem das Die HD+ Sender weg sind, erst ruckeln, dann gar kein Empfang mehr. Am Modul/KArte kann es eigentlich nicht liegen, da ARD und ZDF HD auch nicht gehen...
hat da jemand eventuell sowas schon mal gehabt....
 
AW: HD + mit DM 800 Abend oft weg

Ne ist keine clone, und meine eigene Schüßel, wenn ich die Sender auf normal schaue, gehen die Einwandfrei.....
Kann das sein das sich die Schüßel etwas verstellt hat, weiß der Geier warum, oder der LNB auf einmal einen hau hat ???...finde es echt sehr ärgerlich, erst recht wenn du was aufbehmen wolltest ???
Wie kann ich die Sache eingrenzen ?
 
AW: HD + mit DM 800 Abend oft weg

Bei mir läuft es ständig so beschissen. Ständig ist man abhängig vom Server. Kündigung für Sky is schon raus. Hd us hol mir allein. Auf Sky läuft eh nur Dreck :) so long. Denke, dass es am Internet liegen könnte. Höhe Belastung oder so.
 
AW: HD + mit DM 800 Abend oft weg

Ergänzung..

Ok, versuche es mal....
smile.png
, ich muß dazu sagen das ich Receiver mäßig kein absoluter Crack bin..
whistling.png
,

es handelt sich um eine DM800 original, mit intern 500GB 2,5" Gemini 4,4 ist drauf
Es leif ja auch die ganze Zeit sehr gut..
Gestern dachte ich ,,,wow, geht ja den ganzen Abend , aber um 23Uhr ist es dann wieder geschehen.... habe dann auf SKY HD umgeschaltet, und siehe da,,,da war alles in Ordnung.??
/etc/tuxbox/satelites.xml habe ich noch nie was gemacht, seit dem ich das Teil besitze...ca 14 Monate.
Empfangs Pegel - SNR - 92 %
AGC - 99 %
BER - 0 %
WAs mir auch noch auf gefallen war, das dann oft SNR 00 db anzeigt ( das ich sehe ich ja wenn ich umschalte ) ... normal steht das immer so bei ca.. 14,9 DB

Habe mal nach einen Crash Bericht geschaut, da war der letzte um 17 Uhr..da war das Problem aber nicht,,,dannach ist keiner mehr drin, oder ich suche falsch,,,wo liegen die ??? und werden die alleine erstellt nach Problemen ???
DANKE erst mal..
 
Zurück
Oben