Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ mit Bundesligapaket

sabotaGe84

Ist oft hier
Registriert
22. April 2019
Beiträge
135
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
Hi Leute,
muss meine HD+ bald verlängern, und wollte wissen ob jemand weiß ob sich das Bundesligapaket lohnt zu kaufen? Hab öfters gelesen das HD+ die Rechte für Bundesliga nicht weiter bekommt. Vllt weiß jemand mehr darüber.
 
Okay, verstehe. Dann stelle ich meine Frage anders. Wird das denn weiter über HD+ möglich sein zu empfangen?
 
Bin unschlüssig ob ich das BL Paket dazu buchen soll. Kein Bock die 55€ in den Wind zu schießen. Da weiß man jetzt echt nicht wo man dran ist.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann lass es....
Wenn es alle so halten würden wäre damit auch das Zeichen gesetzt das man so nicht mit zahlenden Kunden umgehen kann.
Keinerlei klare Aussagen über die Zukunft auf der Plattform oder eben nichr, was soll das ganze?
 
Habe jetzt mal über das Kontaktformular gefragt wie es in Zukunft aussieht. Habe auch reingeschrieben das ich nicht für ein Jahr zahle, wenn auf der Seite steht "für die nächsten Monate gesichert". Bin mal gespannt auf die Antwort.
 
Ich werde es euch mitteilen.
Könnte mir auch vorstellen das die nichts genaues Aussagen.
Dann wird das Paket nicht mitgebucht.
 
Fakt ist, nach ablauf der jetzigen saison werden die rechte neu vergeben. Also kann die verbreitungsplattform jederzeit wechseln.
 
Fakt ist ...

Eurosport hatte die Bundesliga-Rechte für den Zeitraum zwischen der Saison 2017/18 und 2020/21 erworben

das bedeutet, dass die Rechte erst ab der Saison 21/22 neu vergeben werden, also nicht nach der jetzigen Saison
 
Hier die Antwort:

Das Eurosport-Paket können Sie aktuell nur im Fachhandel für 125,00 EUR für 1 Jahr oder für 109,00 EUR mit HD+ Karte und HD+ Modul für 6 Monaten Testphase erwerben.
Die Bundesliga-Spiele werden auch in der kommenden Saison bei HD+über Satellit zu sehen sein, für HD+Satellitenhaushalte ändert sich also nichts. Der einzige Unterschied: Die Spiele werden künftig von DAZN produziert und übertragen. Sie können das Premium-Angebot von HD+ mit der Bundesliga also weiter vermarkten.

Lassen Sie sich bitte nicht verunsichern, weil Eurosport seinen Kunden, die den Eurosport Player über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
abonniert haben, ein Sonderkündigungsrecht einräumt. Dies betrifft nur die reinen Internet-Nutzer des Players.

Die Bundesliga-Spiele werden künftig nicht mehr im Eurosport-Player zu empfangen sein.

Kurz gesagt gilt also: Eurosport oder DAZN – Hauptsache HD+ .Wir werden Sie über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden halten, damit Sie auf Ballhöhe bleiben. Auch bei diesem Thema gilt: HD+handelt transparent und fair gegenüber dem Handel und Kunden.
 
Zurück
Oben