Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ macht probleme obwohl karte gültig

AW: HD+ macht probleme obwohl karte gültig

was Mir einer aufgefallen ist du hast beide reader mit group 1 eingetragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: HD+ macht probleme obwohl karte gültig

Hi zusammen

habe jetzt folgendes entdeckt:

kommt es in der log zu diesen log :

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

sobald das rote am ende mit nullen ist kommt es zu not found

kommt aber so :

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

geht es einwandfrei,was kann ich dagegen machen ?

gruss und danke
 
AW: HD+ macht probleme obwohl karte gültig

Services aktualisieren bzw mal auskommentieren (#).

MfG
 
AW: HD+ macht probleme obwohl karte gültig

Beides schon getestet,komme leider zum gleichen ergebnis

clienten sind Solo und Zero im gleichen haushalt
 
AW: HD+ macht probleme obwohl karte gültig

Dann teste mal so: services löschen zum testen. Auch andere Filter löschen: oscam.whitelist und whitelist bei den readern. Falls vorhanden.
oscam neu starten.
Danach den Logauszug mit den Fehlermeldungen hier zeigen
 
AW: HD+ macht probleme obwohl karte gültig

habe das jetzt gemacht alles weg gemacht und unten ist der log aberweiterhin der gleiche fehler
ich weiss net mehr weiter warum alles mit Nullen nicht geht und der rest gibt mir direkt ein found
woran könnte es liegen ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ macht probleme obwohl karte gültig

Bitte entschuldige daß ich nicht den ganzen thread durchgeackert habe, aber etliche Anfragen sind auch einfach falsch.
Die HD01 beantwortet nur Anfragen mit Schlüssellänge 92, alles andere nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hängen da ein paar blind umherschiessende cccam cliets am share dran, oder Billig Receiver, oder diabolos? Die RTL HD Abfrage sieht zwar formal richtig aus, könnte aber sein daß das ecm irgendwo beschädigt übertragen wurde.

LG stefan
 
AW: HD+ macht probleme obwohl karte gültig

ne das sind alles enigma2 receiver vu+ solo ( kinderzimmer) bis zur Duo² ( Schlafzimmer ) Solo4K ( Wohnzimmer
 
AW: HD+ macht probleme obwohl karte gültig

Hi,
die "(invalid SID)" sind wohl MaxTv-16.0E-Sender, welche ebenfalls die 1830 Caid nutzen, die aber wegen falscher ECM-Länge bereits von deinen Filtern geblockt wurden.
Bei den anderen "not founds" würde evtl ein debug 2-Log vom Client bzw. Server helfen.

Gruß
janni1
 
AW: HD+ macht probleme obwohl karte gültig

Schon gut, aber Sid 012D z.B gibt es nicht bei HD+/- Auch nicht 0049 oder 0066 (es sei denn es sind Ultra Hd Kanäle, die hab ich nicht so auf dem Zettel..
Diese Anfragen, mit falscher ecm Länge kann die Karte einfach nicht beantworten. Kommen da noch andere Anfragen rein (von extern/über rootserver)? Gibt es nicht einen youguslawischen(?) Anbieter der diese Caid auch verwendet?

LG stefan
 
AW: HD+ macht probleme obwohl karte gültig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast gesagt Alles im eigenen Netz
wieso benutzt du dann newcamd ?
hau oscam überall drauf und Meine meinung - wirst die komischen anfragen auch los sein- das macht dir das newcamd

Wohl bemerkt- wenn !!! Alles im eigenen Netz ist
 
Morgen

Im eigenen Netz sind alle boxen mit Oscam bestückt und wollte jeder Box ne nline zuweisen was auch geklappt hat nur kommen solche Anfrage die nicht Beantwortet werden.

Auf dem root Server ist es nicht anders dort habe ich vom internen Server der zu hause steht User erstellt für hd+ und tivusat und auf dem root ein Reader als newcamd kommt zum selben Ergebnis.

Poste heute einen debug 2 vom internen Server zu hause mal schauen ob dort was zu sehen ist

Danke euch

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

So wie gewünscht habe ich mal einen Debug Level 2 gemacht:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hoffe das hilft weiter weil die ganze zeit not found erscheint

danke euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben