E evostance Newbie Registriert 9. Juni 2012 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 25. November 2014 #1 Hallo zusammen, Ich suche einen günstigen Linux Receiver (Sat). Die preisliche Obergrenze liegt bei 200€ Das sollte er können: HD fähig Interne Festplatte oder die Funktion über externe Platte aufzunehmen Stabile Images sollen vorhanden sein für Doscam etc.pp (Openpli...) Würde mich über Vorschläge freuen! Mfg, evo
Hallo zusammen, Ich suche einen günstigen Linux Receiver (Sat). Die preisliche Obergrenze liegt bei 200€ Das sollte er können: HD fähig Interne Festplatte oder die Funktion über externe Platte aufzunehmen Stabile Images sollen vorhanden sein für Doscam etc.pp (Openpli...) Würde mich über Vorschläge freuen! Mfg, evo
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.416 Punkte 1.093 Ort W 25. November 2014 #2 AW: HD Linux Sat Receiver gesucht lies mal die Threads unter deinem durch Link Removed da wird auch immer wieder das gleiche empfohlen
AW: HD Linux Sat Receiver gesucht lies mal die Threads unter deinem durch Link Removed da wird auch immer wieder das gleiche empfohlen