Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD+ .. leider wird das bild nicht hell!?

Also dann die Geduld haben oder widerrufen und eine böse Mail schicken, mehr kannst du aktuell kaum machen.
du hast recht geduld haber 4 mal haben mir gesagt das ich suchen laufen machen sol . ich habe schon gemacht und kann schlcht sagen das ichoscam benutzenund kann die Daten seh. ich habe 2 email böse geschrieben keine antoworten und keine möglichkeite telefonich zu ekleren. ok danke an alles fur das hilfe ung geduldt

Dein dvbapi User in der oscam.conf passt nicht zur oscam.user, deshalb geht bei dir kein AU und es wird kein Entitlement geschrieben.

-supraracer

Hast du die Karte im Kundencenter bei HD+ drin?
Falls ja, dann in den Receiver mit Scam und online neues Freischaltsignal schicken lassen. Vorher auf den Eurosport xtra schalten und dann sollte es nach kurzer Zeit hell werden.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

habe mit scam und nicht . habe mit cccam und nicht habe auch mit modul HD+ und auch nicht

ich nur die pass hier anders . sonst ich denken ist rechtige.. bitte kaschst eine bei spiel?
danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freischaltung über das Online-Kundencenter erneut angefordert?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

ja mehr malz ohne elfolg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@alfredo1
@supra meint das der Conf dvbapi User und der lokale User einen identischen Namen haben müssen der auch unverwechselbar ist. Wenn in der Conf "User1" steht dann muss der lokale auch "User1" heißen und nicht User o. ä.

in die oscam.user müsste noch folgender Eintrag wie in der oscam.conf definiert.

[account]
user = user1
au = 1
group = 1,2

die geposteten Configs passen überhaupt nicht zum log,
da sieht man das ein DVBapi User welcher auch so heißt verbunden wird,
in der oscam.user sehe ich keinen Account zu

ok ist dann in Ordnung so. Laut Log verbindet sich ja "dvbapiau" auch.

ok ist dann in Ordnung so. Laut Log verbindet sich ja "dvbapiau" auch.
ja laufen auch di progammen RTL hd prosiben hd wann ich drauf gehen laufen . es geht nut das eurosporthd2 xtra ich liegen 2 bild .
ich Denken das poblem ist an der karte nehmen keine freischaltung for eurosport paket xstra

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
ja du kannst jetzt nur HD+ solange nerven bis die Freischaltung für eurosport xtra kommt und viel Gedult haben.

Kann man die Karte nicht in einen zertifizierten Receiver oder Modul stecken?

MfG

hat er doch schon gemacht im HD+ Modul und seine Oscam ist auch i.O. und es weden EMM's geschrieben.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…