Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ läuft nicht unter newnigma

AW: HD+ läuft nicht unter newnigma

Mach mal für NewNigma:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wenns immer noch nicht läuft gehe auf die NewNigma page da ist das genau beschrieben, denn NewNigma is bissl anders.
achso in usr/script muss die cam so heißen CCcam2_1_4Oscam.emu oder je nach CCcam
meine Oscam dafür ist 0.99.4build1894!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ läuft nicht unter newnigma

muss man bei allem die rechte auf 755 setzen?
 
AW: HD+ läuft nicht unter newnigma

und muss man in tuxbox/config zwingend die services haben...ich habe user server config
 
AW: HD+ läuft nicht unter newnigma

okay, also wenn ich euch richtig verstanden haben dann bruacht man also nicht die service datein...cofig user und server reichen....die n line hatte ich aus der beschreibung in meiner cccam cfg eingeführt, ich glaube hier kann es nicht dran liegen
 
AW: HD+ läuft nicht unter newnigma

  1. oscam.conf, oscam.server, oscam.user, oscam.srvid, oscam.services
    nach var/tuxbox/config kopieren Schreibrechte auf (CHMOD) 666
  2. die Startscripte nach usr/script kopieren und Screibrechte auf (CHMOD) 755
  3. CCcam sollte installiert sein in usr/bin (CCcam2_1_3, CCcam2_1_4 und CCcam2_0_11) Schreibrechte (CHMOD) 755
  4. OScam auch in den Ordner usr/bin kopieren und Schreibrechte (CHMOD) 755 geben (Name der BIN = oscam)
  5. dementsprechende CCcam (Neu)starten und danach die Box komplett Neu Starten (Reboot)
  6. wenn die Box nach 2-3 min. Neu gestartet hat, Karte rein und zum EMU Menu gehen ...
    ... nun das Script Starten zur entsprechenden CCcam (CCcamx.x.xx - OScam xxx) und sollte Hell werden
  7. noch die Zeile in der CCcam.cfg (var/etc) eintragen, kann auch vor 1. passieren

######################################################################
# OScam #
######################################################################

N: 127.0.0.1 34000 user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

######################################################################

CCcam 2.0.11 läuft, dann bei eingelegter Karte das Script "CCcam2.0.11 - OScam xxx" im EMU Menu starten

CCcam 2.1.3 läuft, dann bei eingelegter Karte das Script "CCcam2.1.3 - OScam xxx" im EMU Menu starten

CCcam 2.1.4 läuft, dann bei eingelegter Karte das Script "CCcam2.1.1 - OScam xxx" im EMU Menu starten

OScam Webinterface mit SERVERBOX-IP:83 (192.168.xxx.xxx:83) aufrufen und einloggen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben