Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ läuft nicht stabil

AW: HD+ läuft nicht stabil

Hi dsc,

soweit mir bekannt ist, kannst du die Daten nur im Webinterface der OSCAM unter 'Readers' -> 'Show Entitlements' sehen.

Gruss USCMAI
 
AW: HD+ läuft nicht stabil

Oder im WebIF der Cccam, sofern eingestellt.
Da ist ganz rechts "Entitlements"
 
AW: HD+ läuft nicht stabil

Und ich komme bei OScam auf das weninterface mit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


oder wie , kannst du mir das noch sagen , weil dan ninstll ich mir das oscam

thx
 
AW: HD+ läuft nicht stabil

Dazu müste ich wissen wo diese config liegt. Auch in /etc/ ?? oder wo

geht das auch mit scam ?? hat die auch ein webinterface , wenn ja wie komme ich drauf

Danke
oder es schickt mir einer eine osconfig per pn und sag mir wohin in die box und welches port THX

is ja nur für Gültigkeit prüfung

sonst habe ich cccam
 
AW: HD+ läuft nicht stabil

Laut Wiki ist Port 83 für MIT ML Device vorgesehen. Könnte das das Problem sein?
 
AW: HD+ läuft nicht stabil

Sofern du nichts geändert hast, liegt standardmäßig unter /var/etc oder usr/local/etc

@mxer

Das war ja auch nur Beispiel :)
 
AW: HD+ läuft nicht stabil

Als Beispiel ist gut!
Ob das nicht Probleme machen kann? Deswegen habe ich ja gefragt.
 
Zurück
Oben