Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ läuft aus?

rossi2009

Meister
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
912
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Ort
Badenwürttemberg
Hallo
mal eine frage meine HD+ gratis testphase läuft am 12.02.2016 aus?
wenn ich nicht verlängere bekomme ich dann einen anderen Verlängerer?

gruß
rossi2009
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ läüft aus?

Ja bekommst du, aus z.B. 827027 wird 827034 oder aus 827035 wird 827034
Lass es auslaufen auf der Sky Karte und nimm eine extra HD01/02 Karte dazu.

-supraracer
 
AW: HD+ läüft aus?

Hi

kurz bevor es ausläuft bekommst noch 82702D41, als hinweis dass es ausläuft. :emoticon-0141-whew:

HF
 
AW: HD+ läüft aus?

Immer im Wechsel mit deinem jetzigen Verlängerer danach kommt erst mal wieder ein neuer Verlängerer hast ja genug Zeit....
Zur Zeit kommt bei mir nur ein 3141 bei voll Abo nach dem Hd+ ausgelaufen ist aber bis zum 20.3 bei mir ist ja noch Zeit.
Diese Karte hat ehe nur 16 entis aber alles geht ohne f0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ läuft aus?

Hallo
heute 20Tage vor ablauf der entis bekomme ich den 82703341 wenn ich den jetzt schreibe dann geht mein hd+ nicht mehr oder?

Gruß
rossi2009
 
AW: HD+ läuft aus?

am 12.2 ist meine testphase hd+ abgelofen also geht dann nicht mehr wenn ich schreibe?
normal schreibe ich immer 20tg vor ablauf aber ist egal wenn ich kurz davor erst schreibe?
 
AW: HD+ läuft aus?

Schreibst Du den Verlängerer, der nach dem 12.02 gekommen ist, ist HD+ aus den enties.

Du hättest am 11.02 eine Freischaltung machen sollen .. nun bringt die Dir nix mehr.


Schreibe den letzten Verlängerer, auf die Karte, der vor dem 11.02 gekommen ist, sofern der nicht schon benutzt wurde.
 
Zurück
Oben