Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD HD+ kündigt weiteren Ultra HD Kanal an

HD + startet noch vor dem Weihnachtsfest einen weiteren Ultra HD auf Satellit Astra 19,2° Ost. Das kündigte Timo Schneckenburger, Geschäftsführer Marketing & Sales bei HD+, am Rande eines Showcases der von der Mediengruppe RTL Deutschland, zusammen mit UFA Fiction produzierten Serie „Sankt Maik“, in Köln an.

Der neue 4k-UHD-Sender stehe HD+ Kunden, die mit einem Ultra-HD tauglichen Sat-Empfangsgerät ausgestattet sind, noch vor dem Weihnachtsfest zur Verfügung. Um welchen Kanal es sich handelt, wollte Schneckenburger allerdings noch nicht verraten. Dies solle ein Weihnachtsgeschenk für alle HD+ Kunden sein. Sicher sei allerdings, dass der Kanal originäre, höchstinteressante Inhalte zeigen werde, verriet der HD+ Geschäftsführer im Gespräch mit InfoDigital.

HD+ betreibt mit UHD1 by Astra / HD+ bereits den 24/7 Demo-Kanäle für Ultra HD über das Astra Satellitensystem auf 19,2° Ost. Der Kanal richtet sich in der Daytime unter anderem an den Fachhandel, um Interessenten von UHD-TV-Geräten durch spektakuläre Inhalte für Ultra HD zu faszinieren.

Abends richtet sich UHD1 by Astra / HD+ exklusiv an Nutzer von HD+, hier wird exklusiver Content aus den Bereichen Doku, Lifestyle, Action, Clips und Chillout sowie User Generated Content präsentiert.

h.jpg


Quelle; INFOSAT
 
Zahl ja jetzt schon für einen UHD Werbekanal....
Aber wenn es bei dir so locker sitzt, kann ich dir gerne meine Kontoverbindung zukommen lassen ;)
 
ich schließe mich @Tweety_2000 an ;) meine Bankverbindung lasse ich Dir auch gerne zukommen :D ne aber mal Spaß beiseite, was soll da kommen... und wenn die Werbung macht es doch zunichte das neue UHD Zeitalter.
 
Zurück
Oben