Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ kostenlos länger als Abozeit nutzen

LoaDay

Ist oft hier
Registriert
8. Juli 2015
Beiträge
155
Reaktionspunkte
54
Punkte
28
Ort
Bananenrepublik
Ich hab gerade was interessantes beobachtet.

Habe eine HD02 Karte reaktiviert (monatlich, nachdem Sky HD+ ausgelaufen war), einfach über die Website.
Wenige Minuten später war HD+ frei - das Interessante: in OSCam steht nicht etwa der 13.04.2016 als Ablaufdatum, sondern der 02.05.2016, also nicht 31, sondern 50 Tage, sprich 19 Tage gratis.

Habe dann erstmal alle EMMs blockiert und das Abo online wieder gekündigt.

Ist das normal? oder ist das eine brauchbare Entdeckung für euch ? :DDD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Achja: meine HD01 Karte lies sich merkwürdigerweise nicht verlängern, die HD+ Seite gab die Meldung aus dass meine letzten drei Passwörter oder so identisch wären, eine Meldung die weder korrekt ist, noch irgendeinen Sinn macht auf der Bestätigungsseite der Verlängerung, aber das nur BTW.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ kostenlos länger als Abozeit nutzen

Ah okay, aber wie ich das sehe betrifft der Fix nur Tier 0BEA, also ist die Anzeige beim Monatsabo nach wie vor falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben