Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hd+ Keywechsel???

Florian23

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. November 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Nachdem ich meine Hd 02 Karte zum Laufen brachte hat sie ca. 2 Monate perfekt funktioniert, doch gestern kein Bild mehr von einer Minute auf die andere.

auch nach Neustart und Oscam Neustart kein Bild mehr.

Machen die vielleicht einen Keywechsel den der Q Kartenleser nicht durchlässt??

Bitte um Info
 
AW: hd+ Keywechsel???

deine karte ist aber schon noch aktiv? oder ist das jahr vielleicht vorbei?:emoticon-0122-itwas
 
AW: hd+ Keywechsel???

Karte is erst seit ca. 3 monaten aktiviert, und vorher gings ja perfekt,

kurze Frage was sind EMM´s, das wäre echt blöd die Karte nochmal aktivieren zu bzw alle 2 Monate zu aktivieren, denn ich bin in Österreich und mein Freund in Deutschland, jedesmal hin und her schicken wegen aktivierung da lass ichs lieber.

Bitte um Info wie ich das beheben kann, danke
 
AW: hd+ Keywechsel???

EMM's sind Update-Codes, die deine Karte aktualisieren. :emoticon-0111-blush
 
AW: hd+ Keywechsel???

Kann mir jemand sagen wie ich des konfigurieren muss, dass es funktioniert?

Weiters würde ich gerne wissen, wenn ichs hinbekommen hab, ob ich dann die Karte nochmals in einem zertifizierten Receiver updaten muss.

Das ist nämlich ein bisschen umständlich für mich.

Danke für eure Hilfe
 
AW: hd+ Keywechsel???

Karte mit scam nochmals aktivieren danach sollte sie mit CCcam 2.2.1 (HD01-weiß) und oder Oscam/CCcam (HD02-schwarz) wieder laufen!
 
AW: hd+ Keywechsel???

Vorerst vielen Dank für eure Hilfe,

Hab ne schwarze HD02 und zurzeit Radar und Oscam installiert, wobei ich nur Oscam nutze.

Ich glaube ne SCam installieren bekomm ich noch hin, aber muss ich da dann auch noch die Slots konfigurieren wie bei Oscam mit Caid usw.

Vielleicht kann mir jemand kurz erklären wie das läuft mit Scam und Aktivierung.

Bin echt schon am Verzweifeln, jetzt hab ichs endlich mit den Karten hinbekommen und nun gehts schon wieder nicht, freu mich wenn mir jemand helfen könnte.
 
AW: hd+ Keywechsel???

Hi,

die Scam läuft doch gar nicht auf der QBox, genauso wenig wie die CCcam. Demenstprechend bringt dir das nichts.

Lass die HD+ Karte doch einfach mit der OSCam laufen. Die lässt doch EMMs durch.

Meine HD+ Karte läuft auch mit der OSCam und das bestens. Spiel dir mal eine aktuelle OSCam Version auf.

Dann wird das schon. :)
 
AW: hd+ Keywechsel???

danke für die schnelle antwort,

ich denk mir auch das es mit Oscam auch funktionieren muss, bei Sky tuts des auch, liegt des ausschließlich an der Version oder muss man da noch was konfigurieren??

Weiters würd ich gern wissen ob das jetzt nachdem die nicht durchgegangen sind auch wieder geht oder ob ich sie nochmal aktivieren muss, da dies sehr mühsam ist und ich keine HD+ Receiver hab.

Ich möchte nämlich vermeiden dass ich stundenlang herumprobiere und dann geht es nicht weil ich die Karte nochmal aktivieren muss.

Ich denke mir das man das autoupdate sicher irgendwo aktivieren muss, wird ja nicht von selbst gehen, aber ich konnte noch keinen entsprechenden Eintrag finden.

Was ganz toll wäre wenn mir jemand seine Konfigs zur Verfügung stellen könnte, dann weiß ich sicher dass es funktioniert.

Danke
 
AW: hd+ Keywechsel???

Folgende Einträge in ccCam.cfg aktualisieren bzw. nachtragen:
F: name pw 2 0 1
EXTRA EMM LEVEL : yes

Dann werden EMM`s empfangen und Update funzt !
 
AW: hd+ Keywechsel???

funktioniert auch wenn mann eine weisse Hd+ karte reaktivieren will!

wenn ja mit welches oscam?

ich versuche seit 2 Tagen meine abgelaufene karte zu reaktivieren.

aber bis jetzt keine erfolg.

Danke flymex
 
AW: hd+ Keywechsel???

oscam version ist egal
gehe ins webif dann siehst du ob au on ist
ne weiße kannst du auch ab cccam2.2 oder scam.......aktualisieren,wenn du irgendwo cccam oder scam hast
 
Zurück
Oben