Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD+ Kathrein UFS 910

SuperAtze

Newbie
Registriert
9. Juli 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe mal eine Frage !
Ist es möglich mit dem UFS 910 die neuen HD+ Kanäle zu schauen ?
Wenn ja wie ?
Vorab schon mal Danke
 
AW: HD+ Kathrein UFS 910

EDIT:
Es gibt Wege HD+ zu sehen!
Allerdings nur auf illegale Art und Weise!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ Kathrein UFS 910

Hallo,
hab irgendwo gelesen das humax kathrein usw. mitte nächstes jahr ein update für die hd+ karten machen für den empfang.
ob da nun aber 910 dabei ist weiß ich nicht, normalerweise aber schon ist ja eigentlich ein topmodell von kathi.

Das ganze ist eh alles total bescheuert, wenn momentan nur ein oder 2 recis das empfangen können und alle anderen hd rcis sozusagen umsonst gekauft wurden:-(
...bin mal gespannt.
mfg
 
AW: HD+ Kathrein UFS 910

Hallo,
hatte vorgestern mal bei Kathrein angerufen, und nachgefragt,

Die meinten anfang 2010 kommt ein legacy modul auf den markt das dann für den ufs 910 tauglich ist.
Zugleich muß oder sollen Kathrein ein update auf den markt bringen, so das man keine aufnahmen auf hd+ machen kann, das will hd+ anscheinend so.
mfg
 
AW: HD+ Kathrein UFS 910

Na dann besorge dir ein Diablo2 und gut ist es ......keine Aufnahmen den Mist können sie behalten .
Hd+ Karte über Humax ordern .
 
AW: HD+ Kathrein UFS 910

Na dann besorge dir ein Diablo2 und gut ist es ......keine Aufnahmen den Mist können sie behalten .
Hd+ Karte über Humax ordern .

Da brauchst du aber dann noch einen Receiver der die Karte mit Updates versorgt denn das kann das Diablo bis jetzt noch nicht.Also die Karte muß bei dem Diablo erst registriert werden sonst bleibt es dunkel mit den Diablo2.
 
AW: HD+ Kathrein UFS 910

Hallo,
wie? Anleitung bitte
mfg
 
AW: HD+ Kathrein UFS 910

Also ich kann mit meiner Kathi UFS910 HD+ empfangen, aufnehmen + wiedergeben :emoticon-0122-itwas

Würde auch gerne HD+ auf meiner kati910 haben. HD+ karte schon bestellt und diablo2 liegt schon bereit. Funktioniert es denn mit einem diablo2 Cam und Original FW 2.02 mit FTP und camd3. Oder brauche ich eine andere FW z.B. Enigma2??
 
AW: HD+ Kathrein UFS 910

Funktioniert es denn mit einem diablo2 Cam und Original FW 2.02 mit FTP und camd3. Oder brauche ich eine andere FW z.B. Enigma2??
Zu Enigma2 kann ich sagen das es auf illegalem Wege funzt!
Original FW hab ich noch NIE betrieben, außer zum Flashen von E2 :whistle2:
 
AW: HD+ Kathrein UFS 910

Würde auch gerne HD+ auf meiner kati910 haben. HD+ karte schon bestellt und diablo2 liegt schon bereit. Funktioniert es denn mit einem diablo2 Cam und Original FW 2.02 mit FTP und camd3. Oder brauche ich eine andere FW z.B. Enigma2??


funktioniert das diablo2 in deiner box? beim friert das Bild ständig ein und wenn die hd+ karte drin ist kann man nicht einmal die sender umschalten.
habe die 1.06 mit 2BL , werde jetzt mal mit dem Weihnachtsimage probieren

kackt immer noch ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…