Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte

AW: HD+ Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich gebe gerne Hilfestellungen oder einen Schubs in die richtige Richtung.
Wenn aber jemand Fragen formuliert, die schlicht mit ja oder nein zu beantworten sind, dann tue ich das.
Oder anderes ausgedrückt: Wer ordenlich fragt bekommt auch eine ordentliche Antwort.
 
AW: HD+ Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Grundsätzlich ist es so:
Wenn eon EMU die Karte Verarbeiten kann und die Karte einen RSA und Boxkey benötigt und dieser nicht in der Config eingegeben werden muss, so muss er zwangsläufig Irgendwo im EMU-Source eingebaut sein.
Denke aber Wenn die EMU-Entwickler diesem Volkssport nicht mehr zusehen wollen, ist es ein leichtes für die, den Sourcecode so anzupassen, dass es nicht mehr so leicht ist den rauszufinden. Da uns ja nur die Compilierte Version vorliegt würde theoretisch schon genügen wenn man im Sourcecode den RSA z.B. durch ne Rechenfunktion ermitteln würde und somit nicht mehr 1zu1 im Code steht.
 
AW: HD+ Karte

Oder man benutzt google.
Sache war für mich in 2Sekunden gegessen und das wars.

Zwar ist die faulheit hier um Board auch groß und ich gebe es auch zu das ich dazu gehöre, aber google kann ich noch benutzen. Man muss halt nur wissen wie!
Desweiteren hat nicht jeder soviel Zeit wie Bellof( 12000 Beiträge in 5 Monaten!).
Aber in der heutigen Zeit, ist eh alles zu hektisch...
Nichts gegen dich Beloff, aber nicht jeder hat am Tag 1-2 Stunden Zeit seine HDTV Box einzurichten....
Gott sei dank, dass es viele Tuts gibt; egal in welchem Berreich!


€dit:
Und bitte kommt nicht mit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
€dit2:

Ganz kurz noch:
Wieso sollte man es sich schwere machen, als es ist?
Mir ist es scheißegal wie MS oder Linux gecoded worden sind, wenn es mich intressiert dann informiere ich mich darüber.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ Karte

nix 12000 beiträge in 5monaten!

hab mich mal selber gelöscht!
und nun wird mein wiederherstellungszeitpunkt angezeigt!

die 12000 stammen aus fast 2jahren!

p.s. hoffentlich hast bei google bei den oben genannten keys genauso viel glück!
 
AW: HD+ Karte

hab mich mal selber gelöscht!
und nun wird mein wiederherstellungszeitpunkt angezeigt!

die 12000 stammen aus fast 2jahren!
Okay, jetzt weiß ich besscheid:p
p.s. hoffentlich hast bei google bei den oben genannten keys genauso viel glück!
Ich glaube schon, alleine dass es so viele Leute gibt, die es auch öffentlich Posten, da mache ich mir keine Gedanken!
 
AW: HD+ Karte

Es liegt alles im Auge des Betrachter, für mich ist es einfach "Wasting my time".
Wenn ich was lernen will und auch intressiert bin, dann befasse ich mich mit der Materie.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und ich habe nochwas gelernt, dass googlen meist schneller geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ Karte

Ich habe dich auch lieb*augenroll*!
Tolle Reaktion von einen Mod...
Sei doch nicht gleich beleidigt!

Von mir aus kannst du -in meinen Augen- jeden schrott lernen, und wenn du wirklich so toll bist, dann scripte doch ein neues Image für die Dream800 oder mache Bugfixing bei anderen Images...

Ich glaube die Diskusion ist nun beendet,

wer noch "volle und einfache" Hilfe für HD+ braucht, der soll mir ne PN schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ Karte

kann mir evtl jemand boxkey und rsa key zukommen lassen? wäre super..oder nen tipp geben wie ich drauf komm..hab alles versucht
 
AW: HD+ Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Man o man. Der erste beitrag hier im Furum und gleich betteln. Wenigstens im Vorstellungsthread hättest du mal vorbeischauen können.

Nun zu deiner Frage:
Also Tips und Tricks wie man zu dem Bokey und RSA kommt, wirst du genügend hier im Forum finden. Einfach mal die den "Suchen" finden und drücken. Der Bokxey stest Sogar hier irgendwo im Forum. Detailierte anwendungen wie du zum RSA kommst gibt es auch genügend hier.

Ansonsten sind diese Keys eh schon langsam Public einfach mal die Googlesuche benützen.

Finde nicht dass man alle Antworten auf dem Silbertablett serviert bekommen sollte. Ein wenig eigeninitiative sollte schon sein.

Findest du Ihn nicht oder kommst mit den Anleitungen nicht weiter, kannst du dich ruhig wider melden. Werde dir dann schon bei gelegenheit auf die Sprünge helfen.

Gruss
 
Zurück
Oben