Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD+ Karte wird nicht hell in VU+ Duo2

AW: HD+ Karte wird nicht hell in VU+ Duo2

ich frag mal so : bringt das was wenn ich morgen mal nach mediamarkt fahre und die karte in einem zertifiziertem hd+ reciver teste bzw. aktiviere ?
 
AW: HD+ Karte wird nicht hell in VU+ Duo2

Nö.
Hast du vti drauf?dann installier den oscam buttler vom feed,erstell damit deine configs,füge rsa und boxkey in die oscam.server von der hd+ ein und fertig


von iPhone
 
AW: HD+ Karte wird nicht hell in VU+ Duo2

@webman, @pilot ..... er redet hier über eine HD01 Caid 1830 ;-)

.... aber irgendwie hab ich das Gefühl. .. es ist vergebene mühe der helfenden :-(
 
AW: HD+ Karte wird nicht hell in VU+ Duo2

Nö.
Hast du vti drauf?dann installier den oscam buttler vom feed,erstell damit deine configs,füge rsa und boxkey in die oscam.server von der hd+ ein und fertig


von iPhone

das habe ich auch gemacht ohne erfolg. die karte sollte ja schon von cccam 2.30 gelesen werden was auch nicht der fall ist.
ich schicke es heute zurück. kein bock mehr :fie:
 
AW: HD+ Karte wird nicht hell in VU+ Duo2

nicht gleich aufgeben.
v14 raus! dann die hd01 Karte mit scam 3.59 wieder hell machen, dann wieder oscam mit ordenlichen configs beides betreiben.
 
AW: HD+ Karte wird nicht hell in VU+ Duo2

*lach* ..... du hast es nicht mal fertig gebracht einen "vernünftigen" oscam-log vom Start-des-Oscam bis zum einlesen / nicht einlesen deine HD01 hier abzuliefern .... :emoticon-0179-headb


... was meinst du wie du bei deiner neuen Karte voran kommst .... bzw. weiter kommst ... wenn du so schnell aufgibst ??? :fie:


Sorry ... korrigiere ;-)

Der Start Log ist da und sieht gut aus ....


Aber ... wenn ich deine sonstigen "halb-hier-vorhanden-und-geposteten" Configs durchgucke .... tja ..... damit kann keiner etwas anfangen :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…