Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte (offiziell) funktioniert nicht trotz aktuelle ILTV

musikplatz

Newbie
Registriert
30. August 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich hab mir jetzt gerade den 3in1 zugelegt, bekomme aber trotz offizieller und gültiger Karte und der aktuellen ILTV keine HD+ Programme, Hilfe!
 
AW: HD+ Karte (offiziell) funktioniert nicht trotz aktuelle ILTV

Welche HD+ Karte?
Es gibt:
- HD+01
-HD+02
-HD+03

HD+3 läuft nur in einem HD+ zertifiziertem Receiver.

Falls eine HD+01 oderr HD+02 Karte: Karte richtig rum eingeschoben?: Chip nach oben und zum Receiver weisend.
 
AW: HD+ Karte (offiziell) funktioniert nicht trotz aktuelle ILTV

Also das ist das Problem, es ist eine HD+03 Karte. Ich habe aber auch noch eine nicht aktivierte HD+02 Karte, damit sollte es dann funktionieren? Will sie nicht unnötig aktivieren, wenn es dann doch nicht geht.

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist da auch keine Softwarelösung in Aussicht?
 
AW: HD+ Karte (offiziell) funktioniert nicht trotz aktuelle ILTV

Eine HD+3 läuft in kerinem anderem Receiver außer im zertifiziertem HD+ Receiver.
Da wird wohl auch in Zukunft nichts kommen mit einer Softwarelösung.

Hier Meldungen von usern, welche Karten in ihren Receivern laufen: https://www.digital-eliteboard.com/99594-karten-und-module-die-auf-edison-mit-iltv-laufen.html
Dort finde ich das für den Piccollo( ohne 3in1):
HD+ Karte HD02 (schwarze Karte) läuft dem piccoloplus: SW 06020800 1.4.88 EMU vom 09.08.2012

Der Piccollo 3in1 ist so frisch, das noch kein user Meldungen über eine HD+02 Karte abgegeben hat.
Da wirst du wohl das Risiko eingehen müssen und es selbst testen.
Wenn es hell wird nach der Aktivierung, kannst du das ja melden im obigen Link.
 
AW: HD+ Karte (offiziell) funktioniert nicht trotz aktuelle ILTV

Die HD01 Karte läuft in meinem Piccollo 3in1 und mit der HD02 sollte es auch keine Probleme geben. Die HD03 läuft eventuell mit dem HD+ Modul im Piccollo 3in1.Mit der Karte im Modul sind unverschlüsselte Aufnahmen möglich. Wenn die Karte im internen Kartenschacht steckt, wird mit der aktuellen ILTV verschlüsselt auf der Festplatte aufgenommen .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ Karte (offiziell) funktioniert nicht trotz aktuelle ILTV

Nun, ein CI+ Modul von Unitymedia funktioniert ja schon im CI-Schacht des Piccollo 3in1. Nur der Jugendschutzpin muss noch jedesmal eingegeben werden. Außerdem funktioniert ein Client der Max MRS direkt im Kartenschacht des Piccollo 3in1. Aufnahmen sind aber dann leider verschlüsselt.
 
AW: HD+ Karte (offiziell) funktioniert nicht trotz aktuelle ILTV

Da ist mit Sicherheit wieder MCAS drauf, ergo sollten HD01 und 02 laufen.
 
Zurück
Oben