Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte mit Argus vip 2 ????

pitbull170276

Newbie
Registriert
16. Oktober 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen.
Ich habe mir ein vip 2 bei Ebay ersteigert.
Und mir ne HD+ Karte dazu gekauft.
Jetzt habe ich gelesen, daß der nicht alle Karten lesen kann.
Warum kann er nicht alle HD+ Karten lesen???

Meine Karte ist jetzt noch original verpackt.
Ich trau mich nicht zu öffnen, weil dann das Rückgabe recht nicht mehr gültig ist.

Wo kann ich auf der Verpackung erkennen, welche bezeichnung die Karte hat, bzw. ob die gehen würde.

Vielen Dank im voraus
 
AW: HD+ Karte mit Argus vip 2 ????

Hallo pitbulli,

es gibt drei HD+ Karten.
1. HD+01. Meist weiße HD+ Karte genannt. Läuf im Vip mit der patch Software ILt.#
2. HD+02. Meißt schwartze HD+ Karte genannt. Läuft auf dem VIP mit dem ducktickimage und oscam.
3. HD+03. Auch schwarze HD+ Karte gennant.
Wenn du die hast: wieder verkaufen.
grund: die läuft nur in sogennante HD+ zertifizierte Receiver und in sons keinem Receiver.

Mlg Pilot
 
AW: HD+ Karte mit Argus vip 2 ????

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe mir die Karte beim Real mit Ci slot gekauft, weil sie gerade keine einfachen da hatten. Dachte das ich ja nur die Karte auch nutzen kann.

Ich sehe leider auf der Verpackung nicht, schwarz oder weiß und ob es 01-02 oder ne 03 ist. Da steht nichts davon drauf.
Woran erkenne ich welche es ist.
 
AW: HD+ Karte mit Argus vip 2 ????

Mist war doch ne 03 !! Muss die jetzt wieder bei E..y los werden.

Der Barcode war der selbe.

Aber euch vielen Dank!!!!
 
AW: HD+ Karte mit Argus vip 2 ????

Hi Leute,

nach 2 Jahren S*y mit HD+ hat mich S*y am Monatsanfang ziemlich komisch aus meinen Vertrag gehen lassen... wie auch immer.
Nun ist logischerweise alles dunkel. Ich habe mir aber für genau den Moment meine alte HD01-Karte (die Weiße) aufgehoben.

Zur Frage: Kann ich die HD01 Karte im VIP2 mit ILTV (letzte Version) ohne sonstigen Schnick-Schnack irgendwie wieder aktivieren? Muss ich auf etwas achten?

Ich hoffe Ihr habt ne Idee und schon mal vielen Dank im Voraus

VG Meisch
 
AW: HD+ Karte mit Argus vip 2 ????

Kann es nur vom VIP 1 sagen.
Karte rein Verlängerungscode im Netz eingeben und nach wenigen Minten wird das Bild hell.

MfG
 
AW: HD+ Karte mit Argus vip 2 ????

Hi Derek,

hat genauso funktioniert. Rubbelkarte ausn Jupiter geholt und übers Internet aktiviert. Kurz warten, bangen und vor allem nichts tun, da der VIP 2 wie abgestürzt daher kam... nach gut 2 Minuten Wachkoma wurde es plötzlich hell.

Nochmals Danke die Info.

Dank der HD01 Karte ist auch das lästige ruckeln/freezen was ich mit der V13 von "Himmel" hatte weg....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben