Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd+ Karte läuft ab

ingebork

Newbie
Registriert
5. Dezember 2016
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Gemeinde, ich habe jetzt einige Threads gelesen aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht viel von Multimedia. Meine Frage ist ob ich durch ein Ci+ Modul (alphacrypt etc.) ohne dieses 12 Monats Abo der Hd Karte trotzdem Hd Sender gucken kann?

Es läuft bei mir über Satellit auf einem Samsung UE40F6340

Bitte seid nachsichtig, ich möchte nichts falsches kaufen.

Danke
 
Damit man Gepairte V13/14 zum Beispiel in alternativer Hardware nutzen kann usw.aber nicht für lau klotzen
 
Ok, man das is doch Murks. Dann bin ich ja gezwungen die Karte zu verlängern. Man war das früher schön über Satellit nix extra bezahlen zu müssen
 
Ja hab jetzt die Senderliste wieder so bearbeitet das ich die Sender auf den alten hd Plätzen habe.
 
wenn du auf HD/UHD verzichten kannst und wenn du kein sport junkie bist, dann passt das. denn nach dem freimonat für eurosport 2 hd xtra braucht man eine HD+ karte mit grundpaket um den sender (natürlich gegen nochmaliger extra gebühr) schauen zu können. ich glaub SD müssen die privaten auf jeden fall so bis 2022 rum aufgeschalten lassen. also hast noch ein paar freijahre.
 
Habe HD+ mit eurosp xtra. hd+ lief heute ab. Xtra testabo läuft bis 04.09.17.
Wollte verlängern aber geht nicht. "Die angegebene Karte kann zum jetztigen Zeitpunkt nicht verlängert werden, da ihre Restlaufzeit (bis 04.9.2017) noch aktiv ist.
HD plus kann ich nicht verlängern weil Eurosport2 Xtra noch aktiv ist? Hat das sonst noch jemand?
 
oh, wohl ein ganz neues problem, an das noch keiner dachte. würde auch bedeuten, dass jeder, der auf seiner abgelaufenen karte das testabo macht, bis zum 4.9. seine karte nicht verlängern kann.
denke, da wirst mal die hotline anrufen müssen. ich glaub fast, die kennen das problem noch nicht und müssen erstmal ihre software anpassen.
 
Zurück
Oben