Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD+ Karte kaufen+aktivieren

AW: HD+ Karte kaufen+aktivieren

Lt. Log war die Erstlaufzeit der Karte abgelaufen, jetzt hat er bezahlt und bestimmt Tier 0BEA bekommen.

-supraracer

ich habe nix bezahlt.....mit dem Eintrag in meinem Post #14 wurde sie aktiviert.....

Karte ganz neu und die beiden Tiers schon drauf? Schön, schon wieder was gelernt im neuen Jahr. ;-)

-supraracer

Was ist denn ein "guter Preis " für ne HD01 und/oder HD02 ?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Das wäre die nächste Frage gewesen
Ich meine nur den Preis der Karte an sich ....

jetzt kostet aleine die aufladung 60€ für 12 monate , abgelaufene karten bekommt man bei ebey oder kleinanzeigen ab 5€ bis 20€

die Logik verstehe ich nicht....ich kaufe mir eine leere abgelaufene Karte für sagen wir 10€ und dann lade ich sie mit 60€ auf??
und ich Depp habe eine f 55€ incl. 12 Monate gekauft....

Ja das passt doch.Haste mindestens 10 Euro gespart oder hab ich jetzt einen Denkfehler ?!?

Ist ja alles ok, solange es eine HD01 oder HD02 ist. Die lassen sich ohne Probleme mit alternativen Readern behandeln.

sei aber nicht geizig und kaufe keine verlängerungen über Ebey , danach kann es sein das deine karte einfach aus dem system geworfen wird , und dann ist die karte so wie das Geld weg

Das verstehe ich nicht ganz! Wieso soll man keine Verlängerung in bei ebay kaufen? HD+ weiß doch gar nicht wo ich die Verlängerungsnummer her habe? Die Verlängerung könnte ich ja auch im Laden gekauft haben.

Wieso soll man keine Verlängerung in bei ebay kaufen?

kanst ja machen , es verbitet dir keiner , aber frag danach nicht wieso deine karte deaktiviert wird , weil sowas haben schon mehrere ebey verlängerler gehabt , steht sogar irgend wo im forum mermals beschriben

dazu sage ich nur einz

Geiz ist nicht immer Geil :emoticon-0136-giggl

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…