Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte im Unicam aktivieren?

HangoverXXX

Ist oft hier
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
143
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo zusammen.

Mein Sky Vertrag läuft im Dezember aus und ich bezweifel das ich diesen verlängern werde...
Ab diesem Zeitpunkt möchte ich mir gerne eine HD+ Karte zulegen.
Wie wird diese aktiviert? Ich habe nur das Unicam 4.0 zur Verfügung...
 
Ich muß das Thema noch mal hoch holen....

Habe meine neue HD+ Karte nun erfolgreich im Unicam ohne Blocker am 25.11.16 aktiviert.
Komisch ist nur, das es mir im Menü des Unicam anzeigt, das die Karte nur bis zum 16.01.2017 aktiv ist. Stecke ich sie in ein HD+ Modul steht da 25.05.2017...

Warum zeigt es mir das nicht im Unicam so an?
Karte gab es beim Kauf eines Produktes dazu und ist lediglich für 6 Monate.
 
In der UniCam FW ist ein Bug bei der Ausgabe des Freischaltzeitraum vorhanden.
 
Da würde ich mich nicht drauf verlassen, das das behoben wird, das Datum wird schon seit vielen vielen Softwareständen falsch ausgegeben und hat auch keinen Einfluss auf die Funktion der Module.
 
Zurück
Oben