Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte bleibt dunkel


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke, hab ich gemacht aber leider ohne Erfolg.

Blöde Frage, hat das vielleicht etwas mit boxkey bzw rsakey zu tun? Oder sind diese bei allen Receivern und Karten gleich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das logfile ist unbrauchbar.
Poste bitte eins vom oscam start an.
Mit dem boxkey/rsakey hat das nichts zu tun.

Und natürlich liegt das Problem beim User.
Wenn du den richtig eingetragen hast und wir werden das ja jetzt im neuen und vollständigen Logfile sehen, dann läuft das auch.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn das im Logfile steht ist das richtig schalte auf einen HD+-Sender und lass das mal eine zeitlang laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trage bitte noch folgendes in die oscam.dvbapi ein:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Starte dann oscam nochmal komplett neu, schalte auf einen HD+ Sender und warte mal ca. 10-15min.

Hinweis:
Bitte nutze keine Vollzitate vor allem dann nicht, wenn der zu zitierende Beitrag direkt oben drüber steht. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat sich ein bisschen geändert, das Bild bleibt leider noch dunkel.

Vielen Dank euch erst mal, ich muss jetzt los, lass den Receiver laufen und schau mir das heute Abend wieder an.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
die CAID würde ich auf die der karte beschränken. du betreibst ja nur eine.
caid = 1843

bist du sicher die richtige oscam zu benutzen. ich hatte auf meiner DM900 auch schon welche, die nicht das machten, was ich wollte.
 
... Fahrradkette :)
Wenn er uns nochmal die oscam.user und oscam.server wegen meiner auch nochmal die oscam.conf zeigt, dann sind wir sicher schlauer.

Warten wir's mal ab, was da noch kommt.
 
Es funktioniert! Ich hatte Post #2 nicht so recht verstanden, aber als ich die oscam.user entsprechend geändert hatte, wurde es hell. Danke euch allen.
 
Zurück
Oben