Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD-Kabel Receiver, nur client, Mediaportal -günstig

Nobody is reading this thread right now.

rapper.ceza

Newbie
Hallo,
ich suche einen HD-kabel Receiver, der nur als client betrieben werden soll. Mediaportal hört sich ganz nett an und wäre schön wenn es ginge, aber kein muss.
Singletuner reicht auch volkommen aus, da ich nicht vorhabe aufzunehmen.
Bin über die Cloud Ibox 3 gestolpert, was meint ihr? Alternativen?
...ach ja so um die 100€ darf es kosten.

AW: HD-Kabel Receiver, nur client, Mediaportal -günstig

In dem Preisbereich bleibt dir "nur" noch der Golden Media Spark One als Kabelversion. Unterstützt alle geforderten Dinge und kostet um die 100€ (ebay z.B: 99 direkt vom Hersteller)

Und was würde ich bei einem Preis bis zu 150€ bekommen?

Der Axas e3hd mit dvb-c ist für ca. 120€ zu haben. Wird hier im Forum des öfteren empfohlen.

hab jetzt 4 zur auswahl
-cloud ibox 3
-Golden Media Spark One
-Axas e3hd
-medialink black panther

welche davon ist empfehlenswert?

Die beste nach meiner Meinung,ist die Axas e3hd.

Zurück
Oben