Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hd+ in easymouse übertakten

AW: hd+ in easymouse übertakten


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

denke dass es ok ist,andere karte laufen ok.dachte dass man cardmhz erhöhen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: hd+ in easymouse übertakten

meiner Ansicht bring übertakten bei den HD+ Karten nichts. Die HD 01 ist estwas schneller als die HD02. Nutzte bis heute ein Fritzbox 7141 als Server, da hatte ich Zeiten um die 370 ms, seit heute habe ich nen Raspberry Pi+, da hab ich Zeiten um die 310ms

meine rennt in einer Easymouse 2 so:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

welche Hardware nutzt du?
 
AW: hd+ in easymouse übertakten

nutzer IPC debian,easymouse 2,au ist keins,da die hd+ karte nur einmal im jahr schlüssel bekommt , im meinem fall bis ende juli,deswegen frage ich mich ob in der zwischenzeit überhaupt emm-s gesendet werden.ich ändere mal die sachen,und sehe dann weiter,danke euch erstmal.
 
AW: hd+ in easymouse übertakten

sei mir nicht böse,aber das glaube ich jetzt nicht,karte wird einmal im jahr bezahlt,also warum sollten die es ale 6 wochen testen?aber es war nicht die frage,wollte nur wissen ob man die übertakten kann.

ps. sagen wir so die hat kein au sitzt im debian server ohne sat signal und läuft seit juli 2014
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hd+ in easymouse übertakten

also noch mal,karte hat kein au,bekommt auch kein sat signal,wurde am 15.07.14 akiviert bis 15.07.15 und ist hell,wüsste nicht was für updates anstehen sollten,aber egal,die frage war ,kann man sie übertakten oder nicht,einfaches ja oder nein wäre ok.
 
AW: hd+ in easymouse übertakten

die karte braucht mindestens alle 6 wochen ein emm sonst wird sie dunkel, wenn du behauptest, dass du keine emm aktiviert hast dafür, dann kennst du dich mit oscam wohl nicht aus ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja, aber bringt nichtmal 5% an geschwindigkeit, zahlt sich nicht aus
 
Zurück
Oben